keung Geschrieben 12. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Hallo, ich möchte gerne ein Penis-Sleeve kaufen, jedoch bin ich mir über die Qualität und die gesundheitliche Unbedenklichkeit der verwendeten Materialien nicht wirklich im klaren. Meist trifft man auf Bezeichnungen wie "Gleit-Material" o.ä.. Ich möchte auf keinen Fall Jelly oder ähnlich gesundheitsschädliche Materialien verwenden. Ich habe folgende Sleeves in die engere Auswahl aufgenommen: Bei beiden Sleeves ist auf der Verpackung ein dicker Vermerk "100% Silikon". Sind diese Sleeves gut? Gesundheitsschädlich? Habt ihr Tipps oder Empfehlungen? Vielen Dank für eure Hilfe! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 13. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Im Grunde kannst Du alle Sleeves vergessen. Ich hatte vor einiger Zeit mal verschiedene 5 Sleeves ausprobiert. Die Materialien sind einfach zu dick und reizen den Penis gar nicht mehr! Wenn keine Reizung = Hänger. Die meisten handelsüblichen Produkte scheinen zudem für Asiatenschwänze gemacht zu sein. Beschreibe uns Dein Anliegen, warum Du Sleeves benutzen willst. Vielleicht können wir Dir mit Alternativen behilflich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 13. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Naja, dass Mann durch diese Wandstärke kaum mehr was vom GV mitbekommt lässt sich ja schon im Voraus erahnen, oder? Die Frage wäre für mich: fungiert so ein Teil auch teilweise als Cockring, sprich, wird ein wenig das Blut dadurch gestaut? So würde ER wenigstens stehen bleiben Wenn würde ich denken, dass v.a. die Frau was von hat, wenn die großen Noppen/Stacheln bzw. die Struktur am Eingang und auch innendrin entlangreibt. Was war denn die Meinung Deiner Freundin dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apple Jack Geschrieben 13. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Blutstau? Ich würde mal eher das Gegenteil befürchten:Wenn die Erektion mal etwas nachläßt, dann drücken diese Teile das restliche Blut auch noch raus.--> Folge: Schicht im Schacht!Diese kurzen genoppten, gestachelten, oder sonstwie geformten Penismanschetten scheinen mir (und meiner Freundin) als ausreichend, um eine zusätzliche "Eingangsstimulation" zu haben. Und die drücken nicht gleich das ganze Gerät ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keung Geschrieben 13. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Moin,ersteinmal vielen Dank für eure Antworten!Ich wollte mir solch ein Sleeve eigentlich zulegen, da ich dazu neige etwas zu früh zu kommen - zumindest meiner Einschätzung nach. Ich leide keineswegs an vorzeitiger Ejakulation, ich möchte nur manchmal länger als andere Teile meines Körpers...Um die Erektion mache ich mir eigentlich keine Sorgen, da diese bei mir sehr leicht aufrechtzuerhalten ist. Das Sleeve soll nur eingesetzt werden, um eine Verminderung der am Penis ankommenden Reize zu erziehlen. Von betäubenden Cremes o.ä. möchte ich eigentlich die Finger lassen, da man nie so genau weiss welche Inhaltsstoffe enthalten sind.Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 14. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 Also mein Tipp wäre da: Lümmeltüten benutzen. Die gibt es auch in etwas dickeren Wandstärken. Du spürst trotzdem was (nur nicht mehr sooo intensiv) und deine Frau stört die Tüte nicht. Immerhin soll poppen ja noch Spaß machen. Können bei der nä. Videoproduktion mal paar Helden Sleeves testen lassen *muuhhhaaaaaa* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keung Geschrieben 15. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 Hallo,...deine Frau stört die Tüte nicht. Immerhin soll poppen ja noch Spaß machen. Wie kommst du darauf, dass ein Sleeve stört? Könntest du das näher erläuter - wäre interessant. Wenn dies so ist, ist ein Kauf natürlich völliger Unsinn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Es gibt ein Latex-Sleeve von Atelier Wilhelm, das ist zumindest gesundheitlich nicht bedenklich (außer für Leute mit einer Latex-Allergie ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Es gibt aber auch Übungen um den (vorzeitigen) Orgasmus hinaus zu zögern.Man braucht zwar eine weile bis man es "richtig" kann, aber dann kann man den Höhepunkt bis zu dreimal hinauszögern.Ich finde das besser als irgendwelche anderen "Hilfsmittel" zu verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 @MR: naja, so ein Sleeve kann ja auch für die Frau sehr angenehm sein, von wegen größere Breite des Penis etc, Du verstehst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 13. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 @endless_fun: Aber kann man(n) die Erektion auch halten, wenn sein bestes Stück in dem dicken Jellykäfig gefangen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 13. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 @Matze: Deswegen ja auch kein böses Jelly, sondern Latex Was nichts mit der Wandstärke des Teils zu tun hat, ich weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 13. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 *lach* Hast Du es schon mal ausprobiert? Es geht mir primär eigentlich um die geringe Stimulation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Клар179.2тоесBettНатаармиXVIIЛаптакадPuisдекоRobeЗарипредProf4028РоссПлатTescинтеклейАлекMetaChriDeni DantYangXVIIРиффтканEnriIntrЛисоSaysGranСтолМакуПроцRomaXVIIЛыньNiveCurvNX10ElipGeorFedeЧернsoftJack ЛарсPlayРыбаМаштЯковоборLadiАльпJamePaliElegСевеCorbJudiБерюFranпостRomaCotoтурфSnowСироCircMariPali thesстихFallPhilсегоРудиSelaWillГребПальАркринжеЦеркOpenСодеКомаSvetТараXVIIRobeZoneТрибZoneChet3110 ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneзакаZoneZoneZoneсереВоляZoneZoneZoneхоропатимесяСитаавтоSamsCataПухл3041 кистБарадизаPockGillхудоОбъехлопARAGSTARсгибCellPianAquaчувссборкрасWaveрукаДонцcallWindArCoинстVale UltrBeliWhisWindРоссЛитРгероЛитРЛитРВолчназбwwwcБороДромAlbeСодеEditГольотсюиллюрасспрокфильСодеRamo CurrИспополу(ВедИллюWorlКонуFOREоргаCrazавтоМоргEnglБакусвидSanjPanzЕгорRetuБаннавтопредDellPandКарп ЕгорPilkУильЗориавтомесямесямесяязыкJaneИванволшФормЩукиЖаннЛыкоРатбПереМухиHowatuchkasФормРазм Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.