MarkusMuc Geschrieben 9. September 2006 Melden Geschrieben 9. September 2006 ... oder ins Spaßforum? Also ich musste herzhaft lachen, als ich diese Aparatur zum Händeschütteln üben gesehen habe .. aber wer weiß, vieleicht taugt das Ding ja was - die Hand würde ich dafür aber nicht ins Feuer legen *lach* Schönen Abend zusammen Zitieren
Atm0s Geschrieben 9. September 2006 Melden Geschrieben 9. September 2006 Geil! Die Men's SOM ist ein absolutes Meisterwerk und das revolutionärste Sex Toy, dass Sie jemals gesehen haben! Und ich dachte schon mit sowas kommen wir alle schon auf die Welt... Aber das eine solche REVOLUTION (also jetzt mal in Echt!) auch ihren Preis hat war ja leider mal wieder klar... Zitieren
Matze Geschrieben 10. September 2006 Melden Geschrieben 10. September 2006 Es ist immer wieder amüsant zu lesen, was diverse Shopbetreiber für einen verbalen Nonsens von sich geben... Zitieren
nexim Geschrieben 10. September 2006 Melden Geschrieben 10. September 2006 Und weils so schön ist die Beschreibung im Fullqoute:Na, heute schon machen lassen ???Die Men's SOM ist ein absolutes Meisterwerk und das revolutionärste Sex Toy, dass Sie jemals gesehen haben! Geben Sie sich ganz entspannt Ihrer Lust hin und lassen Sie dieses Toy für Sie arbeiten! Sie brauchen nur die Fernbedienung in die Hand zu nehmen und ES wird es Ihnen besorgen wie und solange Sie möchten! Die typische Vor-Zurück-Bewegung ist stufenlos von langsam bis sehr schnell regulierbar. In der Fernbedienung befindet sich außerdem ein Rotor, mit dessen stufenlos regulierbarer Vibration Sie zusätzlich Ihre Hoden, Prostata oder Anus stimulieren können. Lassen Sie sich verwöhnen - Diese Lust-Toy steht immer zu Ihrer Verfügung und hat ganz sicher nie Kopfschmerzen! Das Gerät ist höhenverstellbar läßt sich somit individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen... Inklusive Akku-Pack (Panasonic-Akku) und Ladegerät.Unser Tipp: verwenden Sie immer ausreichend Gleitgel und lassen Sie doch mal Ihre Partnerin zusehen...Das ganze kostet übrigens 348,50 EUR Zitieren
Zargus Geschrieben 11. September 2006 Melden Geschrieben 11. September 2006 Dann nehm ich lieber die billig Variante für 20,- aller Knallharte Jungs Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.