Paulinchen Geschrieben 17. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 So, jetzt verabschiede ich mich auch erst mal bis Freitag! Morgen früh gehtŽs zu unseren Nachbarn an die Nordsee!Wünsche euch eine schöne Woche und stimmt fleißig ab!!LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 18. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Dann mal viel Spaß Paulinchen Ich verabschiede mich auch schonmal, fahre Montag auf ein einwöchiges Seminar..Weiß zwar noch nicht genau, ob es in unserem Hotel Wlan gibt, aber sicher ist sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 19. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 Viel Spaß Euch beiden! Und Paulinchen, laß Dich nicht von der angekündigten Sturmflut mitreißen! Soll ja die nächsten Tage laut Wetterbericht ziemlich ungemütlich an der Nordsee werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 19. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 Ich kann dir auch nur raten die Gummistiefel und die Regenjacke mitzunehmen Ich wohne hier und es schneit fürchterlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 23. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Wir habenŽs überlebt ! Aber es war wirklich sehr stürmisch, oben auf dem Deich hat es einen fast weggepustet . War aber trotzdem toll! Allerdings hab ich im Selbstversuch festgestellt, daß die grün bemoosten, glitschig aussehenden Steine zum Strand runter auch wirklich so rutschig sind wie sie aussehen Hab mich kräftig auf die Nase gelegt und mir das Handgelenk böse verstaucht Aber das zählt eindeutig zu den "Selber Schuld-Erfahrungen" und ich kann auch schon wieder drüber lachen . LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KRyo Geschrieben 15. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 Ich verabschiede mich auch mal für diese Woche, bin in Köln (Messe) und am Donnerstag schreib ich Bio ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eilan Geschrieben 15. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 KRyo, da drück ich dir schon mal die Daumen! Viel Spaß auf der Messe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KRyo Geschrieben 15. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 Na, ich muss nur 2 Stände aufbauen, von der Messe an sich bekomm ihc nix mit. Ist aber wahrscheinlich eh wieder sowas für Versicherungsfachangestellte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 15. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 Trotzdem viel Spaß KRyo beim schuften Und drück dir feste Däumchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KRyo Geschrieben 21. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 So, ja, es war eine Messe für Versicherungsmakler: NuriaHaben Stände für Central KV und Die Continentale (kennt man ja^^) aufgebaut. Am Montag gings um 5 ausm Bett und bis 22 Uhr haben wir durchgeschuftet, Di von 6-19 Uhr, Mi frei, Do Bio (war einfach^^) und von 18-22 Uhr Abbau und am nächsten Tag ab 7-16 Uhr Abbau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 21. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 Ich fahre über das nächste wunderbar lange Wochenende auf Heerlager in Bad Bodenteich. Wer Lust auf einen wunderschönen Mittelaltermarkt zur Walpurgisnacht mit Heerlagern, Markt, Künstlern usw. hat, der kann ja mal vorbei schauen und sich verzaubern lassen. Wir sind auf der Burg zu Bodenteich, mitten im Ort und nicht zu verfehlen. Ein paar Kilometer hinter Uelzen. Ansonsten habe ich die nächsten 3 Wochen Urlaub vom 27.4 bis zum 21.5 und werde hier wohl nicht soviel vorbei schauen, der Garten ruft und die Arbeit- macht FSJ nicht soviel Arbeit hier.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 22. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 Ohje nun lasst ihr mich alle alleine hier Nene, wünsch dir ganz viel Spaß und vor allem schönes Wetter, klingt super spannend . Und einen entspannten Urlaub....! Und ich hoffe, die Leutchen hier bleiben brav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 22. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 Juhuu! Leute, wir haben (fast) sturmfreie Bude! Lasst uns auf den Tischen tanzen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Telcontar Geschrieben 22. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 Ohje nun lasst ihr mich alle alleine hier Nene, wünsch dir ganz viel Spaß und vor allem schönes Wetter, klingt super spannend . Und einen entspannten Urlaub....! Und ich hoffe, die Leutchen hier bleiben brav Du bist doch nicht allein. Ein paar Leute sind schon noch hier. Aber "brav"??? Was ist das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 22. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 Naja das allein bezog sich ja auch nur auf die Sache mit den Mods, die sind dann alle ausgeflogen außer mir Aber ich bin recht zuversichtlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 22. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 Hm, was bekommen wir dafür, wenn wir brav sind und Dir möglichst wenig Arbeit machen?! Aber um on topic zu bleiben: "Ich gehe jetzt nach draußen und genieße mal das schöne Wetter!" Tschüssi! E. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eilan Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Ich habe mich dazu entschlossen, euch für eine Weile zu verlassen, da ich mich hier nicht mehr so wirklich wohl fühle! Vielleicht komme ich wieder, weiß noch nicht.Ich werde bestimmt gelegentlich nochmal online sein und hier mitlesen, mich aber ansonsten zurückhalten. Aber das Treffen in FFM nehm ich auf jeden Fall noch mitIch wünsch euch alles Liebe und bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Das ist aber schade . Hoffe du überlegst es dir noch mal anders... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 @EilanIch hoffe, wir "neuen" sind Dir nicht irgendwie auf die Füße getreten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisenliebe Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Ich habe mich dazu entschlossen, euch für eine Weile zu verlassen, da ich mich hier nicht mehr so wirklich wohl fühle! Vielleicht komme ich wieder, weiß noch nicht.Ich werde bestimmt gelegentlich nochmal online sein und hier mitlesen, mich aber ansonsten zurückhalten. Aber das Treffen in FFM nehm ich auf jeden Fall noch mitIch wünsch euch alles Liebe und bis dannNach dem netten Kontakt zum Thema "eisenliebe plug Test" bedauere ich das sehr, Danke noch mal.-- Wer zur Quelle will, muß gegen den Strom schwimmen --eisenliebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.