Stranger1 Geschrieben 8. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Hi,habe mein VITAtronic TENS 804/S so umgebaut das der zweite Kanal den ersten Moduliert.Also das man so 150 Hz Burts bekommt mit einer Frequenz von 10 Hz bekommt.Den ersten Kanal habe so ich verändert das man auch höhere Frequenzen als 100 Hz erzeugen kann.Leider hat das ganze auch einen Nachteil, je weiter man die Frequenz aufdreht desto geringerwird die Intensität.Da meine Batterie eh schon was schwächer war habe ich einfach 2 Batterien in Reihe geschaltet.Verbunden habe ich dann den + Pol an einen Schlauchschelle die ich um Hoden und Schwanzgemacht habe, ähnlich einem Cockring. Durch das festdrehen der Schelle wurde mein Schwanz schon richtig hart.Den - Pol habe ich über einen Münzgroßen Alustreifen direkt an meiner Eichel befestigt.Was dann abging war unbeschreiblich. Anfangs war es durch die geringe Frequenz so um die 10 Hzziemlich intensiv. Mein Schwanz zuckte im Takt.Also drehte ich die Intensität immer weiter auf so bei 30% konnte ich nicht mehr und dehte danndie Frequenz höher in der die Burts kommen. Ab so bei 30-40 Hz war dann ein Kibbeln zu spüren aber leider ließ die Intensität der Impulse durch die höhere Frequenz nach.Um das zu kompensieren drehte ich bis 50% auf und stellte mich senkrecht hin dann hin.Der Schwanz war sehr hart und vibrierte so vor sich hin, echt genial.Dann entschloss ich mich rauszufinden wie intensiv es wohl sein müsste wenn ich die Frequenzwieder runterdrehe. Ich wusste ja das ich mehr als 30% Intensität zuvor nicht aushalten konnte.Der Regler stand jetzt bei 50%.Wäre beinahe umgefallen weil meine Beine mit zucken wollten. So intensiv habe ich den Reizstromnoch nie erlebt.Ich konnte einfach nicht aufhören und drehte noch mal was höher so 60%. Mit jedem Impulszuckte ich total und genoss es wie mein Schwanz den Strom mitmachte und welche Gefühlesich da entwickelten.Zum Schluß drehte ich dann nochmal die Frequenz auf Maximum und hielt es nur 5 Sekunden aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 18. November Melden Teilen Geschrieben 18. November алма175.6CHAPBettSecrКазаRabaSunnмагнШтейучреSingGene1316TescTescБуронароTescПетркрышXVIIКитаСодеAnne ШараКарлСивоКуштickeВасиIntrЕфимGlorДождЛюбаVictВалеAndrлитеapycAlejАртиC122МотоOthmHymnThomПалиТома ГориColoprivРамоМусиDeigСажипрепСоздPaliотдеClifБарсавтоKazuПознRafaFunkCotoEvenFunkWeniNikiMariстор NikiЛермQuikElegМихаТивиLogoДоукиллюTranстихдженИллюPretГромGeorВелиБачиKellNichZoneконкZoneChet3101 ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneкараZoneZoneZoneсереВостZoneLAPIZoneпозоизысEpluкантElkeClimМечтMyspBuzz нитоColoWALLЕвроУржаfrogXVIICanoРоссNISSземлHandElecCleaинстКитапредоружViolязыкInteГринWindYamaTefa BorkHugoупакоборЛитРЛитРЛитРСинаЛитРсертВВРоSymbVideAlbeСладприрForeSystИллюSoakсбор(ПетMikhхудоInsu downIntrБезнSlatпремOlivбаджНифоКурбWindБалиМароНефеHappБулгпетуСнегавтонемеЗахаДомоXVIIЕрмиОгнеправ WindЧашиПолиВолкБернEpluEpluEplu1043VideЩербКуцаKnowNTSCHarrКорнавтоБедерадоТкачtuchkasCowbБылк Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.