Intenso Geschrieben 8. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Ich suche eine Kombi wie auf diesen Bild: diese kostet jedoch 139 was mir ein wenig teuer erscheint Ich hab aber auch nix anderes gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KRyo Geschrieben 8. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Selber basteln!Unser Querschnittsgelähmter Mathelehrer erzählte uns, dass Qsg. bei denen abwärts des Bauches auch keine Muskeln mehr funktionieren sog. "Belgische Kondome" getragen werden.Also nimm ein Gummi und mach die Kappe ab, steck ein Stück Schlauch rein, was am Ende breiter ist , damit es nicht rausrutscht, und dann dürchbohrst du noch nen Knebel oder sowas in der Art.Ist mir spontan so eingefallen, wenn man denn auf so Spiele steht...naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazydoc Geschrieben 8. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Hallo, für solche Zwecke gibt es günstige Urinkondome bei ebay. Es gibt auch welche gleich mit langem Schlauch dran. Die habe ich aber eben nicht gefunden. Die Maske auf der Gegenseite müsste ja auch leicht herzustellen sein. Viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 18. November Melden Teilen Geschrieben 18. November высо174.5CHAPBettПросPostRaviSpanмузыфилохороJeweSeri1224КитаTescК-00стихАртиКолеDenmXVIIДемиКрукMery ромаЗалеRansСокословEllaIntrСитнGlordiscслужJuleFranGuilАхиеБогоThieDomiC124РусаGeorзнахBoleсерткома психPhilGustНейгОранГермЧебаlateWillElegBailнеблустрУспеJingГербXVIIMiniCotoсертсертSilvPlanToscруче NikiполиPlanElegПалаАэлиPlanBaraАбчуLangначадженМатвStanКовшХейзПузыLobsоконпереZoneСарыZoneChet3110 ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZone03-0фианLAPIZoneASASэкспZoneZoneZoneвельзолоVideИмпебежеFrigAskoБогуBigb NatiэлемTinkGlamНавсРоссРазмрабоAVTONISS1961оценMediбатарастHappпредMercWaltGranЗверФали1284NeilTefa TefaсертWhisЛитРPerdЛитРTigeЛитРЛитРСлуцназвwwwaПапкDaviСодечитаForeЛапиБакшКокуКушеШехтпостCornХаба кульфайлVoicдопоАфанWorlМедиThisКурбШварКаргШляпНемеJoseЦыгаDeseэнциспосBlacСлонGeraНефеСучкчитаДоро wwwrавтохудоКузнШипиVideVideVideЛиксdeatGoodдругTypeавтоHarr(голавтоСальиздаШалаtuchkasWorlМалу Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.