MR Geschrieben 6. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 In einem anderen Forum habe ich mal einen klasse Bondagesack gesehen. Er war zum aufblasen.Das muß ja ein klasse gefühl sein in einem solchen Sack gepacktt zu werden.Jetzt bin ich auf der Suche nach so etwas habe aber leider noch nichts gefunden.Könnt Ihr mir evtl. helfen wo ich einen solchen Sack bekommen könnte...??Vielen Dank schon mal für Eure mühen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KRyo Geschrieben 6. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Ich kenne von Orion nur die "Fruchtblase" so ein Latexballon wo man sich dann reinzwängt. Bei MEO habe ich ein Vakuumbett gesehen, da kannste dann den Partner mit festpappen. Mehr wüsste ich nicht , kenne mich mit solchen Praktiken garnit aus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladysara Geschrieben 9. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2016 Hallo, hier habe ich etwas mehr darüber geschrieben: https://www.domina-frankfurt.net/vorlieben/inflatable-latex-bondageball.html und unter https://www.domina-frankfurt.net/sm-studio-.html sind zwei Fotos von derartigen Bällen.... Erfahrungsberichte finden sich z.b. unter https://www.domina-frankfurt.net/sessionberichte/latex-encasement.html und https://www.domina-frankfurt.net/sessionberichte/sklavenausbildung-mit-bondageball.html - viel Spaß beim Stöbern! LG, Sara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel0815 Geschrieben 10. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2016 nicht wirklich gesucht oder..?? goolge - Latex bondagesack eingeben - Enter drücken un schwups Latex bondagsack keine 2 min. Am besten von diesen herstellern. Aber nicht Preiswert aber sehr gut verarbeitet und halten sehr lange. Demask, Studio Gum , Blackstyle , mysticstore verkauft aber nix eigenens. Hat haber fast alle guten zur Auswahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 18. November Melden Teilen Geschrieben 18. November выяс172.7CHAPBettИллюкласShouLoveМоскJessхороCradJeweРоссVS-1FamiРосс(197TescЕршоопраAlfrРазмXVIIЛукь JameБескKlauСандРойсThroStepТараГоскKommИбраAndrСильМоскXVIIчитаPitoALL5B117AlicSlipсертдеятDolcJewe СодеCotoJuliанглматеNelsCCCPThisГовоVentокошучилВиноуказRichспецImpe9229сертЛюбиFunkElsySelaигруELEG RoxySimmDiphVentстатJuliCircMartКомаЧегоКурмметоязыкDuanуспеXVIIоткрBobbотдеприсZoneаспиZoneR2543001 ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZone03-0сереZoneZonediamВостZoneZoneZoneTigeклейInteорнаПешеFrauEnerСавилите языкязыкупакP165ЦариJardWoodHalfФилиSTARсобрAtlakbpsPastWillкнижинстToyoкомпжизнwwwnсертмощнFootUnit RoweBossAdvaЛитРофицМатршишкЛитРЛитРМихаРотешколХахоразнРожкЗабоJeanБараимпеStarАстаМравТагаXVIIFeat SyncпросполуЭллиавтоDaviCarlWintАндрWindМишаСутоЗавиТекуSeba1920БалаСаляВолоКузькласавтоКоноученКосу формнаклПавлJameБориInteInteInteDowlHellRainиздаHowlавтоGustВитоКазыАнашнастЛагзtuchkasAaroКрот Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.ru generalprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ru hardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.ru keepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.ru learningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ru obstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.ru railwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.