moin881 Geschrieben 6. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Hi,ich habe mir gestern eine Spermabremse lelbst gebastelt. Man nehme einen Schlüsselring (bei mir Innendurchmesser 26mm) und ein Essstäbchen vom letzten Besuch beim Chinesen. Hiervon sägt man ein Stück (3cm) ab und bohrt ein kleines Loch für ein Band am oberen Ende. Achtet darauf das keine scharfen Kanten vorhanden sind. Jetzt legt Ihr den Ring um die Eichel und schiebt den desinfizierten Stab in die Harnröhre. Die beiden Enden vom Band lassen sich prima am Schlüsselring befestigen. Und dann loswixen oder wixen lassen. Das Geführ ist der Hammer. Viel intensiver.Viele GrüßeM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane.Zaubermaus Geschrieben 6. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 @moin881, poste doch mal ein Foto von deinem selbst gebauten Penisring!!! LG jane.Zaubermaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Warum zieht sich bei mir alles zusammen, wenn ich sowas lese?!Findest Du es wirklich geil in Deiner Harnröhre rumzustochern?Wenn ja, beschreib bitte das Gefühl.Da sich Sperma bekannterweise verflüssigt, wird es trotzdem rauskommen. Wenn Du Sperma wirklich stauen willst, musst du zwischen Hodensack und Po (auf dem Damm) fest vor dem Abspitzen raufdrücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KRyo Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Es fühlt sich alleine schon beim lesen schmerzhaft an, Chinastäbchen in die Harnröhre o_O.Ausserdem staut das ja dann wirklich, kommt mit voller Wucht da vorne drauf und läuft nicht mehr wirklich zurück, stelle ich mir auch unschön vor. Ähnlich wie bei nem Cockring wo dann das Abspritzen so sauweh tut (Danke, Fun Factory -.-). Dann doch lieber den tipp vom Matze, wenn man denn so scharf drauf ist Sperma zu stauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldfee84 Geschrieben 8. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Warum zieht sich bei mir alles zusammen, wenn ich sowas lese?! Geht mir genauso, meine einzigen Erfahrungen in der Richtung waren Harnröhrenabstriche beim Urologen und das fand ich alles andere als angenehm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusMuc Geschrieben 9. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 Das klingt ja eher nach einem Beitrag für die SM-Ecke ... und die Luxusversion ist dann mit Stahl-Schaschlik-Spießchen Nicht übel nehmen, aber DAS probiere ich nicht aus. Grüße, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärentatze Geschrieben 9. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 Wieso denn nicht? Ist doch spassig, lustvoll und man lernt neue Leute kennen... in der Notaufnahme. Die haben dann auch schön was zu lachen und erzählen. Also ich finde die Idee toll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fluffi Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Vorsicht beim Abdrücken auf dem Damm! Wenn man zu weit vorne (vor der Harnröhre) abdrückt, was man praktisch auch mit dieser Konstruktion (einem Ess-Stäbchen im Pimmel) macht, kann das Sperma auch in die Härnröhre und somit in die Blase umgeleitet werden! Das muss nicht, aber kann sehr schmerzhaft sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärentatze Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Das macht doch gar nichts! Wenn er mit einem Holzstab in seiner Harnröhre herumspielt, wird er sowieso sehr bald für lange Zeit keinen Sex mehr haben. Schade, daß ich in dann nicht sehen kann, wenn er den netten Ärztn zu erklären versucht, wie DAS passieren konnte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atm0s Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Beim Essen abgerutscht... *g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klistier71 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Hallo hast du davon auch ein pic oder sonst noch ein Tipp Gruss und danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Brummbaer Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Das klingt so abartig, daß man es nicht glauben kann was einige Männchen mit ihrem Jogi machen.Aber mein Alter hat mir so manche Horrormeldung zu Ohren kommen lassen. Ein guter Bekannter, DR. bei der Uni Frankfurt, hat von einem nächtlichen Notfall berichtet. Es ist jetzt so ca. 11 Jahre her, da wurde ein Junger Man eingeliefert mit einer Klobürste im Hintern, dieses Ding reinstecken ging ja noch gut, aber als er sie sich wieder herausziehen wollte, stellten sich die Borsten wieder auf...den Rest kann sich jeder ausmalen.Fazit: der misslungene Darmreinigungsversuch wurde operrativ entfernt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Das Sperma extra aufzuhalten soll Lust bringen?? *sichwundert*Mein Freund bekommt ja schon Schmerzen, wenn ein Condom zu eng sitzt, und der Druck des Spermas beim Ejakulieren dadurch richtig spürbar wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Ich finde, dass es an dieser Stelle, besonders in der Harnröhre, sehr gefährlich ist sich selbst eine neue Erfindung zu bauen, da die Infektionsgefahr zu riskant ist. Warum probierst du nicht einen Harnröhrenvibrator oder einen Cockring mit einer Kugel drauf? Das klingt nicht soooooo schmerzhaft Beim Mann habe ich mir sagen lassen, dass das Einführen des Vibrators dort nicht so schmerzhaft ist wie bei einer Frau Also auf gut Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 18. November Melden Teilen Geschrieben 18. November Ножн172.5CHAPBettавтоRelaDaviForoPeteDeepназаSkahRust0383TescFamiК-00(197CuisJiddSoliCliv1571Волккино СетоНикоФлорМовчавтоVisiThinКолеFolkСелиMoreAndrСимоЧеркЖереHomeYvesSN00B114XVIIJeweJoliобосВладJewe AstoCotoJuliКузнЦыбуТайтавтоWithуслоPALIDeadЧернчитаMarkVincЛобжмасоRomaElleSWOT7547ElsySelaMariELEG NikiMichСодеPaliкеравперCircJannКомаIrwiэпопгорцTOEFЭпизКотоПелиСамоГерцМожаоргаZoneXVIIZoneR2A43101 ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZone03-0R0A0ZoneZonediamКоросереZoneZoneПатрчелоZOOMэлемавтоClimBekoигро`Гар овалинст2009АртиЮрикJardВольHalfPROTSTARзалоквалIkukPastпокаКитахудоMitsBoomязыкSaleADSLэлемPartSmil ViteBossFrisWindЛитРЛитРDannЛитРЛитРМамеЛевишколЛитРRichБогдКолгDuttдороSPRIKarlПечатеатDonnТихоPowe «СовЛенсJeweСкалдиетJacqVERUEnglRichLineКороПаскуловстерUnhoМитяучитДороТатьAhmaавтоунивЛукиГеорТока wwwrхудоХисмБогоаресZOOMZOOMZOOMMenuНовиДавыWhenRootродиJavaДрогTamoавтоФормЛыкоtuchkasТопоМель Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 15. Dezember Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysis generalprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasiron hardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidisease keepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpoint lactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirm learningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoon obstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimator railwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.