Master of Disaster Geschrieben 6. September 2006 Melden Geschrieben 6. September 2006 Hallo, ist Aquariumsilikon eigentlich ungiftig, total? Hab jetzt nämlich ein Anal Plug gebaut und nen normalen Dildo daraus, ist echt super Zitieren
Matze Geschrieben 7. September 2006 Melden Geschrieben 7. September 2006 Hmm sind sicher paar Lösungsmittel drin - Denk ich mal.Aber wenn nichts brennt, ist er ok.Poste mal n Foto von Deinem Werk. Zitieren
exusiai Geschrieben 7. September 2006 Melden Geschrieben 7. September 2006 Von einkomponentigem Silicon würde ich grundsätzlich absehen um irgendwelche Toys zu fertigen. Sowohl die Acetat- als auch Neutralvernetzenden Silicone schwitzen mit der Zeit Stoffe aus, die nichts im Körper zu suchen haben. Außerdem sind sie von der Oberflächenbewschaffenheit erheblich minderwertiger als die 2K-Silicone, die speziell für diese Zwecke gedacht sind. Also lieber ein paar Euro mehr für gutes Material ausgeben..... Zitieren
Dogbert Geschrieben 7. September 2006 Melden Geschrieben 7. September 2006 Ich glaube, inhaltlich hatten wir das Aquariumsilikon in einem anderen Thread von MoD schon durchgekaut... man könnte sagen "ohne Erfolg"... Zitieren
jan Geschrieben 9. September 2006 Melden Geschrieben 9. September 2006 Naja, sooo giftig wird Aquariumsilikon schon nicht sein, allein der Fische wegen Zitieren
Dogbert Geschrieben 9. September 2006 Melden Geschrieben 9. September 2006 Ist nicht nur ungiftig für Fische, sondern wohl auch für Tausendfüßler, Meersäue, Hamster, Vogelspinnen usw. (Allerdings kann man bekanntermaßen Tierversuche nicht 1:1 auf den Menschen übertragen...) Sorry, aber meine Gesundheit wäre mir schon mindest. ein bisschen Googlen Wert... Elke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.