biggie Geschrieben 28. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 Hallo zusammen. Ich bin vor kurzem auf o.g. Toy gestoßen und würde gerne ein paar Erfahrungen dazu hören. Das Teilchen sieht äußerst appetitlich aus. Und was ist eigentllich der Unterschied zwischen einem Rotor und einem Vibrator? Kenne Rotoren bisher nur von Hubschraubern... Drehen wird sich das Teil ja wohl nicht, oder??? Biggie, neugierig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Das Teil sieht ja echt interessant aus . Und ein Rotor unterscheidet sich insofern vom Vibrator, dass er eben sondern nicht vibriert, sondern in einem mehr oder weniger großen Radius rotiert...Also die Spitze zeichnet quasi einen Kreis. Naja ich sag mal leichte Dinge blöd erklärt . Vielleicht kennst du die Technik ja auch vom Perlenvibi?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Also mit dem Material dieses Toys wäre ich aber mal vorsichtig - das ist bestimmt kein Silikon! Und nicht zu wissen, was man sich da unten reinsteckt, gerade nach diesen ganzen Diskussionen über Weichmacher etc., ist dann irgendwo schon ein kleines Risiko... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eve Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Habs auch grad angesehen, sieht schon sehr interessant aus! Hab mich allerdings gefragt ob die rotierenden Noppen an der Clit wirklich soo angenehm sind? Also kaufen und Testbericht bitte! LG, Eve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darchy Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Bin auch auf dieses witzige toy gestossen. Bitte testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacefullcaos Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Genau daran hab ich eben auf dem Heimweg gedacht, jenau sowas wollte ich haben Aber das mit den Noppen ist wirklich nachzuforschen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elektron Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 HalloDas Teil, ich habe es unter "Onamagura Femipet" gefunden wäre bestimmt einen Test wert. Auf der anderen Seite wird es mit 3 Knopfzellen betrieben.Da kommt bestimmt nicht viel "Leistung" raus.Gruß Elektron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacefullcaos Geschrieben 22. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Wurde das Ding jetzt getestet oder zumindest gekauft? Sieht ja tierisch interessant aus! Will mir bei bestandenen Abi etwas "kleines" leisten, und im Moment sieht es irgendwie danach aus.Aber was sagen die Tests? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 22. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Damit hier nicht jeder nach dem Ding im Netz suchen muss bin ich mal so frei und lege eine Beschreibung bei: Die Revolution in Sachen Rotor! Der kleinere vordere Teil stimuliert mit einer vibrierenden Scheibe Ihre Klitoris. Das größere hintere Ende des Rotors ist zum Einführen gedacht. Erleben Sie schon beim Eindringen einen unvergleichlichen Kick durch die vielen vibrierenden Noppen. Das sehr geschmeidige und hochwertige Material und die verlängerbare Verbindung des vorderen und des hinteren Teils machen dieses Produkt einzigartig! Der perfekte Rotor für Klitoris und Penetration! Batterien und Mini-Gleitcreme inklusive. Ich finde es selbst interessant, mache mir aber auch Sorgen um die Noppen am Kitzler Allerdings kann es auch angehen, dass die wiederum so weich sind, dass man sie fast gar nicht spürt.... BITTE TESTEN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 23. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Irgendwie weckt das Aussehen keinerlei Verlangen in mir, das zu testen... aber vielleicht taugt es ja was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärentatze Geschrieben 23. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Das Stachelige Ende kommt HINEIN?!? *schock* Aua, wie die Scheidenschleimhaut nach kurzer Zeit aussieht, versuche ich mir gerade vorzustellen. Aua Aua *Gänsehaut* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacefullcaos Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Hat irgendjemand nun endlich das Ding getestet? *hoffnungsvollguck*Ich würde mir gerne selbst zum bestandenen Abi ein geschenk machen, und dieses Ding steht in der inneren Wahl. Aber es ist schon viiiiel Geld.....Also wie siehts aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biggie Geschrieben 31. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 @Peacefullcaos: jetzt bin ich ja neugierig... hast Du Dir das Teil geholt? Und vor allem: Wie ist es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacefullcaos Geschrieben 31. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 Hi BiggieIch hab das Femipet zum testen bekommen. Nur so viel: es macht gar keinen Spaß darüber etwas zu schreiben. Dass das Ende stachelig ist ist weniger das Problem, eher ist es das einzige an Stimulation was es daran zu finden gibt. Form ist schwierig in Position zu bringen, vibrationen so streichelzart als irgendwo geht. Schlichtweg: du könntest es da unten vergessen.Und zu den bedenken mit den Noppen am Kitzler: die sind wirklich extrem weich. Wenn du das Ding in der Hand hältst, vorsichtig die Noppen berührst spührst du eine angenehme vibration. Etwas mehr druck, und die teile sind kaum dass dus merkst umgebogen und die vibration weg.Echt verdammt schade- denn ich finde die Idee wie gesagt super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biggie Geschrieben 3. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 Na toll... wie so oft "Außen Hui, innen Pfui..."Aber danke, dass Du mir einen Fehlkauf erspart hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden вопр163.2ReprBettEverGouaJeanИгнасослИллюцараисцеArabTwilзащиMetaРосс189-FashГермФедеWolfBlueШварФлор БартXVIIXVIIXVIIГераStinRemiКефеAnosУразТрофМоскXVIIдомоJacqИллюMichTescPensПотеWashКосеWolfApriBouq ЩедрAmarПервБогоHandСтроконеRewoИльиCircMatiТрубмульискуMiloMiloВасиAndrChanPushSnowАСтоSelaFallFELI RoxySylvUndeVentRobeMiyoЛискVIIIMichСмирДекрMannXIIIГромГрифчитакараколоZoneПекоПЗЛ-СимаZoneсере3110 ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneменяClasZoneZone3110КозлZoneZoneZoneхозяпопумесястрасловПроиBekoПодбТурц возрмассСувоМалидрузisteКитаSTARAUTOCAREхарагенеEthnСН80языкложкРодиВысоязыкMOXIGastWindавтоIwakVite TefaCartFrisЛитРЛитРWindAmazЛитРЛитРЛитРMercСтепImagКарсElmoБуни(194запаВиртCCCPтрупLeonDaviRobiDiam назвMIDIОсипокруAlasSimoБолаЗвинТокаDemoбркшавтоИгнаLind98-1AnnoNickавтоJameЮдач2бйхСавеНизапотоPete wwwmFranБахтавтоФорммесямесямесяFirsшколПавлМанаМГорЖожиJohnТомпToveРодиСокословtuchkasмальуспе Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.