HH-Amor Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Ein guter Tip für einen besseren Geschmack ist Blutorangensaft. Meiner Süßen hat mein Sperma nämlich jetzt wieder für lecker empfunden. In letzter Zeit fand sie es richtig bitter. Und nach dem Trinken des Blutorangendrinks (ne ganze 1,5 Liter-Flasche) scheint sich der Geschmack des Spermas viel verbessert zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MicrowaveDave Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 HA!! Vielleicht bekomm ich ja hier endlich mal ne Antwort auf meine alte Frage, wie lang vorher man den Saft trinken muss, damit es sich auf den Geschmack des Spermas auswirkt?! HH-Amor? HTH me Gruß, Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH-Amor Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Also ich habe den Saft von morgens bis späten nachmittag getrunken und am Abend schmeckte es meiner Süßen dann gut. Anders kann ich mir den geänderten Geschmack nicht erklären, da ich sonst ernährungstechnisch gesehen nichts anders gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MicrowaveDave Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Danke für den prompten Tipp... Irgendwie glaub ich, mein steter Kaffee- und Alkoholgenuss kommt nämlich _meinem_spermageschmack nicht so zu gute. Meine Liebste fand es bei ihrem "Versuch" einfach nur "ziemlich bitter" :-( Ich werd das mit dem Obstsaft also mal probieren jetzt, wo ich weiß, dass ich vielleicht doch nicht gleich meine Ernährung komplett und Wochenlang darauf umstellen muss Gruß, Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 ein bis zwei Liter sollten reichen... ! Und nochmal: nicht im Munde behalten, sondern sofort schlucken ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MicrowaveDave Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Also Uwe, zwei Liter Fruchtsaft im Mund zu behalten und nicht sofort zu schlucken - das mach mir mal bitte vor...! , Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 @Micro: haben wir mal wieder den Schalk im Nacken!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moustache Geschrieben 7. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 Hi, eine schöne "Variante" ist es auch, nicht in ihrem Mund zu kommen sondern vorher rausziehen und in einem Glas zu kommen. Dann etwas eisgekühlten Vodka dazu, hmm, das schmeckt meinem Schatz. Gruß moustache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH-Amor Geschrieben 7. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 @moustache: Naja nicht so toll wie ich finde. Aber wenn es Euch gefällt dann ist das Wir machen eigentlich immer folgende Varianten: 1. Sie verwöhnt mich und schluckt es dann. 2. Wir beide streicheln uns selber und zum Schluß stecke ich Ihr meinen Schwanz zum Kommen in den Mund. Ein ziemlich geiles Gefühl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hertababy Geschrieben 7. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 Ich gebe ja zu, Milch trink ich auch nicht direkt aus der Kuh, aber Sperma aus einem Glas, dann noch mit etwas kaltem...Ihhhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supergirl Geschrieben 21. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2003 Unglaublich, aber wahr: Mein Süßer steht scheinbar drauf, wenn ich ihn nach dem OV küsse und ihn dabei etwas Sperma schmecken lasse. Irgendwann hat er mich mal drum gebeten... supergirl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 21. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2003 @supergirl: wieso unglaublich? Also ich mag das auch dann und wann (je nach Stimmung)! Warum sollte ich auch ein Problem damit haben, meine Partnerin schmeckt ja schließlich auch mein Sperma! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pink_martini66 Geschrieben 10. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 2-3 Tage etwa 1,5 liter ananassaft am tag. das ist ziemlich viel. vor allen dingen sollte man sich nach dem saftdrinken immer die mundwinkel gut reinigen. ananassaft enthält ein fettspaltendes enzym, das bei starken genuss des saftes in den mundwinkel zu reizungen führt, weil dort das enzym besonders gut einwirken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bondviewer Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Da ich der Meinung, dass ich von meiner Partnerin nix verlangen kann, was ich nicht selber tun würde, (mal abgesehen davon, das einige Dinge numal alleine den Frauen vorbehalten sind, bzw anders herum, oder dass ich nicht gelenkig genug bin, um überall dran zu kommen ) habe ich schon mal versucht wie ich so "schmecke". Und ich muß sagen ich habe nix als bloßes Eiweiß geschmeckt, oder halt nicht geschmeckt, weil meiner Meinung nach relativ geschmacklos! Und warum wir Männer uns so sehr ekeln vor unseren Flüssigkeiten? Ich kanns nicht (mehr) verstehen! Vielleicht mag es damit zusammenhängen, das wir mit unserm Glied nicht nur ejakulieren. Nur warum er SIE dann trotzdem lecken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 vielleicht hängt die plötzliche Abneigung auch damit zusammen, dass eben normalerweise nach der Ejakulation recht schnell eine "Grund-Befriedigung" eintritt... ich weiß, nicht bei allen und nicht immer, aber im Großen und Ganzen denke ich, dass das eine Kopfsache ist und "Mann" dann eben genug hat und die Lust nicht mehr da ist, auch wenn es eben noch einen großen Reiz hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeeter Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Also meine Freundin mag es auch nicht das ich in ihrem Mund komme und es hängt nicht an mangelnder Hygiene, Sie möchte es einfach nicht. Ich verstehe Sie da nicht ganz, denn ich befriedige sie auch oral und es macht mich total an wenn Sie sich windet und zuckend kommt, der Geschmack in meinem Mund, kurzum einfach geil! Gruß skeeter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 @skeeter: Vor dem Prob stehe ich auch! :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Ich habe dieses "Problem" glücklicherweise nicht! Das ist nun mal in erster Linie eine "Kopfsache" und da kann man(n) wenig machen! Wenn die Partnerin das partout nicht will/kann helfen auch keine Obstsäfte! Kann man(n) dann nur respektieren. Hätte ich eine Partnerin die das absolut nicht will würde ich sie auch nicht zu sehr drängen (vielleicht nur ein bißchen, vielleicht klappt es ja irgendwann doch !)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Ich denke, der wesentliche Unterschied ist definitiv, daß die Frauen zwar zum Orgasmus kommen, ,wenn ihr sie leckt, aber sie ejakulieren (meistens zumindest) nicht dabei. Das 'Problem' ist, daß der erste Schuß, der bei der Ejakulation rauskommt doch immer recht komisch warm und auch wesentlich zähflüssiger ist als der Rest. Es ist irgendwie ein komisches Gefühl bei dem ich mich dann auch erst wieder überwinden muß, das Zeug zu schlucken - und das obwohl ich es davor wollte! Wäre das Ejakulat durchweg flüssig und ein paar Grad kühler, dann würde es wohl einigen Frauen auch leichter fallen zu schlucken. Ist zumindest meine Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pink_martini66 Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Eine Empfehlung für die Bastelecke. Der Bau eines Oraltemperierers. *grins* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.