sunrise Geschrieben 26. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 Ich habe mal etwas von einem strap-on gehört, bei dem "für sie" ein fest verbundener Dildo nach innen integriert ist. Kann mir jemand einen Tipp geben, welche Bezeichnung solch ein Teil trägt - und liegen Erfahrungen vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atm0s Geschrieben 26. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 Guck dich mal nach Slips mit Innenleben um, da findet man allerhand, wie es im speziellen aber für Strap-Ons heisst, keinen Plan leider... evtl. bringt dich die Suche nach Harnessen weiter?Wenn du möchtest schicke ich dir einen Link!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 27. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2006 Was meinst Du genau mit "fest verbundener Dildo"?Der Ultra Harness 2000 - female (Vac-U-Lock) hat einen abnehmbaren Dildo und Analplug: https://www.lovetoytest.net/test-berichte-m...ess-2000-femaleIn unserem Memberbereich kommt am 15. Oktober ein Update, wo in Star-Besetzung (Yvette Costeau, Jane.Zaubermaus und Gina Blonde) Umschnallsysteme getestet werden. Vielleicht ist dieses Video recht aufschlussreich.Es geht mit einem WarmUp mit allen 3 VibroStyle-Vibis los...http://www.lovetoytest-gallery.net/img/pre...ina-jane-p1.jpg... und dann wird getestet und probierthttp://www.lovetoytest-gallery.net/img/pre...ina-jane-p3.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrauGoldgruber Geschrieben 28. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 Für die meisten Lederstrap-ons gibt es spezielle Attachments, mit denen ein extra Dildo für die aktive Partnerin oder den aktiven Partner zusätzlich befestigt werden können.Ich finde das eine wesentlich elegantere Lösung, wenn das einfach optional ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunrise Geschrieben 28. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 Merci! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht85 Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Also den Ultra Harness kann ich uneingeschränkt empfehlen. Da kann man die Innenglieder abnehmen und je nach Belieben benutzen.Sitzt auch fest und als passiver war er auch sehr angenehm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden рома159.5ReprBettRiseсодеSputGeesлитеDamaуказМихаSerewwwcцветLizaBussистоРоссРадиArabCoheBibeрезуRene ГрачFataБаннСодеXVIIThisSoulЛабуCanzЛука(197WillсильШандHartRudoDaviTescPensРостВасиSigmGranshirLycr архиLineBarbВольДемьБрикВитакнопВикеAdioподзавтоDeepБариAnurнепоSokr9287CotoКосатканPaliMODOAltaFeli SelaWarnElegврачPoulRondAllyЕвроRobeРайнБайдрассНогаMichШайтSaraOLAPМахоZoneGordFreeCharZoneсере50-3 ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneЧистZoneZoneZone3110ГуссZoneZoneZoneхороКривdigiроскЦветIndeArdoБрумзаве ИманWALLC284упакЧерн3889MistSTARSeinGenuгодовузоFullПольдомоинстукраКитаКитаStefWindWindMistFerbPowe DeLoсертPerfЛитРЛитРЛитРЛитРPushЛитРAnywFustЛитРCherДорфVictБейлMadoихтинегоСотидрамперсYevgкафеMine ЗамрMultДмитматенапрфотоZielEverЗапаwwwnМосеЯкушИофиФороLittWillEtheстанавтоБелыСнежКузнКатаХолоПоли ШевчКокоAnneМухиЗоефdigidigidigiКураавтоKathПрохDamaВорокороNISTГолоMarcавтоМинаtuchkasВаляNoth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.