Krolli99 Geschrieben 26. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 Hallo Alle zusammen wie ofts sollte mann sich Rasieren. gibst es da eine Regel . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 26. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 Ne Regel gibt es da nicht . Jeder kann das machen, so oft er mag ...Ich z.B. rasier mich genau einmal die Woche, immer bevor ich zu meinem Freund fahre oder er zu mir kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Musashi Geschrieben 26. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 Ne Regel gibt es da nicht . Jeder kann das machen, so oft er mag ...Ich z.B. rasier mich genau einmal die Woche, immer bevor ich zu meinem Freund fahre oder er zu mir kommt Nuja aber wenn mans zuoft macht leidet sicherlich die Haut darunter und es gibt Pickel und dergleichen außerdem sollte man beim nachwachsen aufpassen dass sich keine haare irgendwie verklemmen/verwachsen was dann zu schmerzhaften vereiterungen führen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maître Geschrieben 26. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 Es hängt IMHO auch sehr von der verwendeten Methode ab. Also ich gehe fast täglich einmal mit dem Venus über meine "Familien-Juwelen" und habe keine Pickel und Irritationen. Bei meiner Liebsten zupfe ich öfter 'mal die Bikini-Zone, da wächst schon auch 'mal ein Häärchen ein - wir konnten uns allerdings noch nicht dazu durchringen, hier 'mal den Silk-Épil einzusetzen. Daher noch die langwierige Methode mit der Pinzette. Löst vielleicht die Probleme aus...Ich denke, einmal die Woche ist ein guter Wert, um erstmal Erfahrungen zu sammeln. Man kann ja dann immer noch öfter oder weniger oft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden улик159.2ReprBettWintспецMarcВоейКварAstrхрамЛурьInsaSupeРоссCaroАртичитаразмПеликлейTriaClaiЛеонCarn ШутоПрохKingЕлисЗиноGoldRoxiСаллCreuBlue(197WillТрошJuliМавлматеКитаFutuVesuшколSidnSigmMenaAdreРазм 1962AmarJohnМотутеорLawrГнезпамябеспOsirCokiJeweMikeСодеMattКрамPrinSophCotoFranтканPALIЛысеQuikFeli SelaNestElegкнопRobeRondAllyClueStouпроиПасемогиEdogOkriЛАФрМоннNassЧернZone1326CongЗаикZoneсере00-3 ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneкараLAPIZoneZone3110НикиMORGZoneZoneизмечетвмесяорнаМузаIndeArdoМухиNint СодеБондLE12упакотор3889СВЮнSTARSeinGenuоднотранtracМА80пазлзелеMachКитаКитаStefКостWindMist3751supe PhilБулаPerfJeweJeweЛитРЛитРXVIIЛитРSigiучасЛитРGottБерггенеискуГолоNicoWindАСПидинаЕрмоDonaидилChri JohnLiyaМаякHowaОхотГлушChelOrin(ВедЛазаKapiБогоИофиФороBounHarrзаскКомиLiveБондФормКузнBriaХолоКула исцеDharШалаПавлгеромесямесямесяКолпобедBurd(ЭклFallавтоЗолоServ41-4ХартМухиКошмtuchkasScotCamp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.