andy@web-postfach.de Geschrieben 20. August 2006 Melden Geschrieben 20. August 2006 Hallo an alle User und Leser. Ich möchte meinen ersten Eintrag mal hier einstellen und ein klein wenig zu meiner Person sagen. Ich heiße Andy (Andrea) und bin Baujahr 58, wie man sicher schon vermutet hat Zur Zeit leb ich ohne festen Partner, was allerdings nicht bedeutet das ich allein wäre. Das Internet und die damit verbundenen Erfahrungsaustauscher sind mein liebstes Hobby, dicht gefolgt vom Shopping, Gymnastik und Schwimmen. Nun, ich denke das sollte erst mal reichen, denn es ist ja keine Kontaktanzeige. Ich würd mich freuen wenn Ihr mir hier helft als Neuling und die ersten Fehltritte verzeiht. mfG Andy Zitieren
Matze Geschrieben 21. August 2006 Melden Geschrieben 21. August 2006 Hallo Andy, willkommen in unserer Runde der Lovetoy-Erfahrungsaustauscher. Wir freuen uns auf Deine Beiträge! Zitieren
Cinderella Geschrieben 29. August 2006 Melden Geschrieben 29. August 2006 Hallo andy58, dann auch Dir ein liebes bei uns, schön das Du hergefunden hast. Viel Spaß beim mitquasseln Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.