BumBum Geschrieben 13. März 2003 Melden Geschrieben 13. März 2003 Hallo allerseits, da ich neu hier im Forum bin, hätte ich gleich mal folgende Frage: Da ich mich gerne in sexy Frauenklamotten schmeisse, z.B. Lackmini, Strapse und HighHeels, während ich masturbiere, wollte ich einfach mal anfragen, ob jemand einen gute Shop kennt, wo man günstig an Minis, Overkneestiefel u.ä. rankommt. Vielen Dank schonmal MfG BumBum Zitieren
Uwe Geschrieben 13. März 2003 Melden Geschrieben 13. März 2003 Hallo BumBum! Schau doch mal unter den Tests hier bei den Shops, da haben auch welche die gewünschten Sachen. Inwieweit die nun besonders günstig sind kann ich allerdings nicht beurteilen, ich vermute aber, da dürfte sich preislich nicht viel tun! Dürfte so alles auf Beate Uhse / Orion Niveau sein. Zitieren
BumBum Geschrieben 13. März 2003 Autor Melden Geschrieben 13. März 2003 Danke erstmal! Dachte, dass vielleicht jemand nen Insidertip für nen Supershop hat. Werde meine Vorschlage auch demnächst posten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.