Eilan Geschrieben 2. Januar 2007 Melden Geschrieben 2. Januar 2007 Fragen über Fragen...! Vielleicht sollte man mal beim Hersteller bzw. beim Shop nachfragen. Die müssten das eigentlich wissen. Zitieren
Lilienfrau Geschrieben 6. Januar 2007 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 Hallo zusammen,die Starglide-Gleitgele kann ich auch wärmstens empfehlen, die benutzen wir selber auch. Ich mag am liebsten das mit Cola-Geschmack (Süßmaul bin). Sie sind vor allem wirklich supergut essbar, lecker und absolut unschädlich für die Gesundheit. Hier steht auch nicht drauf, dass sie nur zur äußeren Anwendung sind ;)Die Version "aqua" schmeckt auch in der Tat nach nix - auch nicht unangenehm wie manch andere. Richtig übel finde ich ja persönlich das "Flutschi" - ich glaub das hat auch kürzlich in irgendeinem Test extrem schlecht abgeschnitten.Liebe GrüßeAlexandra Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.