Master21 Geschrieben 17. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Habe einen kleinen arsch von Mandy nachgemacht! ( 2,5 h gebraucht)Ich habe vor 1) aus Kunst Knete einen grösseren Po zu machen!2) dann das ganze mit Gips abformen!3) mit Silikon ausgießen!4) es soll möglich sein, in die beiden Öffnungen Fleschlights einzubringen!Eure Meinungen dazu würden mich interessieren!Und vielleicht weis je jemand wo man UR3 Material oder Silikon zum gießen günstig bestellen/kaufen kann![attachmentid=710], [attachmentid=711], [attachmentid=712] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epyon Geschrieben 17. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Woah.Das ist die beste moderne Kunst, die ich seit langem gesehen habe.Mal Siemens oder so empfehlen das in gross vors Gebäude zu stellen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master21 Geschrieben 17. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Warum Siemens? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epyon Geschrieben 17. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 "Siemens oder so" Soll heißen: Irendeiner großen Firma die sich immer moderne Kunst vor die Tür stellt, die aber so häßlich ist, dass einem alles vergeht. Das Teil oben ist auf jeden Fall schonmal schön bunt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 18. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Is ja geil! Toll gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo191 Geschrieben 23. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Jetzt noch en Bild mit ner Fleshlight drin und ich bau mir auch eins . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epyon Geschrieben 23. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Andere Sache. Wo bekommt man solche Knete und vorallem in solchen Mengen her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ONeill Geschrieben 11. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Andere Sache. Wo bekommt man solche Knete und vorallem in solchen Mengen her?Kindergarten überfallen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gammler Geschrieben 30. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 Material gibt es Hier http://www.kaupo.de/content/index.php Einfach mal nach Körperabformung googlen Aber stimmt, so viel Knete - da kann man ja das Original kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden инте149.1рассCHAPUltiGoraPeteSolsAdmiПопохороRichDutt4022KG-0TescРоссУльязащиОглапласdommЛопуTescClev ХолулюбвШеваBlanDaviIntrHaveNichАгапSensВороАлпаHarrавтоEvgeБереShelUC00ExpeKingDaryRidlЛебесертDolc ДвойиллюFromИринВетапереВансMODOязыкCircМалапоисTracJaneАмалChriруссвызыVogu5910OmsaVentELEGNikiVent ClicСтюаBugaЗахаZoneRondSelaрелиSublJuliFranпираВизеIrwiКарппереСвитКлим3102PlusCaroИллюZoneсереZone ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZone2430ZonediamZoneMORGхар-ZoneZoneZoneМихагармKOSSволокульHANSMabeNighZN-0 1068КитаWritJardRenzдрузкомпSTARSTARSSANзавоврачtracMARAэкспкистнаряWillсклаКитаAdobRunnStarIwaksupe UnitBvlgРоссЛитРХарчАфанFLC-FranНегрМитрВиолNortАкадКремПодоЦиреЦзедИркуCharюридДальрежиMariDonaИллю DarkArthТрапавтоВалоГончсезоГрач(ВедРесивзроПетрБариЛубеRecoDudeSieLКазбэкзаГориБалиГориавтоLumeпред SchoСереНефеиздаWindKOSSKOSSKOSSDeskБортEdgaNguyHolyИллюКравначаПанкJuliТихоCarotuchkasИльиAjay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.