Musashi Geschrieben 15. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Hallo zusammen hab das Forum durch jemanden gefunden den ich kenne *an dieser Stelle ein winke an dich* kurz was zu mir: bin (noch) 21 Jahre alt und Student, Single nur theoretisch in diesen Themen bewandert Nun bin mal gespannt was ich hier alles an Wissen aufsaugen kann. Und wen man hier so alles nettes kennenlernen kann Auf nettes Forumseln. Lg Musashi Ps: Nö bin kein Japaner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 15. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Sone nette Vorstellung *an dieser Stelle mal ein winke zurück* . Hoffe mal du postest hier ordentlich mit und wünsch dir viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane.Zaubermaus Geschrieben 15. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 @Musashi auch von mir ein herzliches Willkommen ! ! ! LG Jane.Zaubermaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KRyo Geschrieben 16. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Ohayo gozaimasu !Viel Spass beim posten! Wie kommts zu dem jap. Nickname? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Musashi Geschrieben 16. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Danke für die tolle Begrüßung @KRyo der japanische Nick nun ich beschäftige mich gerne mit Japan und dem japanischen Lebensstil usw. allerdings dürfte dir der Nick sicher etwas sagen oder? Zumindest wenn ich den Namen vervollständige: Miyamoto Musashi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Na dann auch von mir ein herzlich Willkommen an Dich- ich kanns leider nicht auf Japanisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...