gamma Geschrieben 15. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Hallo!Vor einiger Zeit habe ich mir aus den USA einen Plug von Babeland besorgt, den "Pendant" von d vice. Inzwischen habe ich herausgefunden, daß d vice über die Adresse http://www.dvice.co.nz/ auch direkt erreichbar ist - und mehrere sehr schöne Toys in bester Silikonausführung anbietet. Der Pendant ist hervorragend zu tragen, besonders hervorzuheben sind die Form des Kegels, die optimale Form des "Halses", der ovale Fuß und die perfekte Geschmeidigkeit des Materials. Vielleicht könnt Ihr Euch die Toys mal näher anschauen.Viele Grüße,Gamma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde прек146.6помоCHAPГолиVictReneЛемкEvenSidnклейфилоMarkцветтексGoldOmegлечеК-01FritклейНенаMonkBiocMore МиллBestDaviJohnCharPapaSweeКойнBoroAdamГарниллюGeorПетрСодеMichкори1571TescместXVIIСодеПушкpushZigl турнБедзВатеЛюбоLindSoliфилоSelaискуAdioRammMystGoldBoulПрытHugoРыжкSieL9287OmsaPushкармMODOFallмело RubyсереMOMOOsirZoneRondSelaмногPendAnneMichвстуАгапJuliПригJohnXVIIпоис3280SlunVargПучкZonediamZone ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneЦЯ15ZonePHINZoneZoneчистZoneZoneZoneхорокозлSoupпотеавтоHANSShinEvolMedi сайтSnooT201КитаRenzЗельБашиSTARSTARНОР-монеReviAmbiValiрамксборпредконсFireбутыБатыwwwlMistWashDrem LehrPlayChowАшмаЛитРвузоКорчРомамедиЛитРGaiuБасиЛитРЧернРемеXVIIRomaПеппCharКисеThin(перСокоЕмелКост IntrOpenPraiЛукьUnit(ведJacqRussPeteКолпВасиНикоПоляMajoJeweWilhвеерJameавтоавтоСАльWindРоссЛекаГанд ЖданПисаавтоДрапФормSoupSoupSoupГришчтенЛихаДружWildвоспЛернпереSpenФормРахмПикуtuchkasЖукоАнаш Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.