MR Geschrieben 15. August 2006 Melden Geschrieben 15. August 2006 Ich lese recht oft den Namen "Funfactory" aber der Herrsteller Joydivision hat unter seinem Namen Joystick® auch ein paar schöne Vibratoren und Liebeskugeln entwickelt. Darüber habe ich bis jetzt noch nichts gelesen... oder ich habe es einfach dann überlesen... Aber diese Toys wären doch auchmal ein test wert, oder...?? Hier findet man mehr Informationen über die Toys: (Kein Shoplink, sondern die Homepage vom Hersteller direkt!!) Die Herstellerseite Joydivision Zitieren
Matze Geschrieben 15. August 2006 Melden Geschrieben 15. August 2006 Hallo MR, Du wirst lachen. FunFactory baut FÜR Joydivision die Vibis! Hatte sie auf der Messe in der Hand... *wartma muss mal gääääääääääääääääähhhhhnen* Sie sind gleichzusetzen mit den FunFactorys der 1. Generation. Zitieren
MR Geschrieben 16. August 2006 Autor Melden Geschrieben 16. August 2006 Da schau mal einer guck... Na dann mal nichts für ungut... Zitieren
ritchie Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Vielleicht hat die eine oder andere Frau schon mal ein paar Erfahrungen mit den Vibratoren von Joydivision sammeln können. Also Mädls ..... rann an die Tasten LG aus dem Ösiland Zitieren
Darchy Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Die Liebeskugeln von Joydivision kommen nicht im entferntesten an die Smartballs von FunFactory heran. -Qualität und Verarbeitung ist schlechter-der Durchmesser ist kleiner-der Geräuschpegel der Kugeln ist höherGrussTorsten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.