Matze Geschrieben 15. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Einige haben sich vielleicht gewundert, dass das Forum gelegendlich nicht erreichbar ist.An dieser Stelle kurz der Zwischenstand zum Boardupdate:a ) Die Programmierer unserer aktuellen Boardsoftware IPB haben Mist gebaut!Leider funktionieren die IPB-Updateroutinen von Version 2.0.4 auf 2.1.7. nicht sauber, so dass es zu zahlreichen Fehlern kommt. IPB hat derart massiv an der Datenbank herumgeschraubt, dass auch ein manuelles Update kaum möglich ist.Wir haben uns nun an den IPB-Support gewandt und hoffen, dass wir bald Hilfe bekommen.b ) Zwischenzeitlich haben wir die Foren-Software vBulletin getestet. Es ist möglich, alle Beiträge zu retten und in vBulletin einzupflegen.ABER: Es können keine Dateianhänge importiert werden - d.h. alle Bilder sind futsch.Auch die Avatare machen Probleme.Der Aufwand, das Board einzurichten ist eine Aufgabe von ca. 3 Tagen!Nur wenn das aktuelle Board nicht mehr zu retten ist, würden wir den schweren Schritt wagen, von IPB auf vBulletin umzusteigen.Wir bitten um Verständnis, wenn das Forum mal geschlossen ist (Damit vermeiden wir, dass jemand zwischenzeitlich was schreibt, wenn ein Update erfolgt!) und halten Euch auf dem Laufenden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 15. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Wie vermutet: Ein Boardupdate muss her: :-(Hello,This error with attachments is caused by an incompatibility between the older version of hte board that is running and a newer version of PHP on the server. When your other ticket is resolved (and you are able to successfully upgrade to 2.1.7) this problem will no longer exist.Thank you,William McGannSupport TechnicianInvision Power Services, Inc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 15. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Bitte ab 22:30 nicht mehr posten!IPB führt Wartungsarbeiten bei uns durch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 16. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Das Update wurde vom IPB-Team wieder geradegebogen und durchgeführt.Es sind zahlreiche neue Funktionen hinzugekommen, aber in puncto Design müssen wir zurückstecken.Nicht wundern, wenn ab und zu was nicht so richtig rund läuft - ggf. schrauben wir gerade am Design herum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 16. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Das Forum läuft nun wieder!Ich habe als Standard-Skin ersteinmal "GoldenWine" eingestellt.Ganz unten links können andere Skins ausgewählt werden.Bis morgen können wir gemeinsam abstimmen, welches Skin das Standardskin des Lovetoytest-Forums werden soll.Dann wird es natürlich wieder optisch angepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atm0s Geschrieben 16. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 okay, ich finde die-jan hammer-lemon chrome-desert-ibr green-ibp blue-grayskins nicht schlecht, reihenfolge hat nichts zu sagen. ich glaube ich bleibe bei desert, das kommt dem am nächsten, den ich vorher hatte und darauf habe ich mich eingeschossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärentatze Geschrieben 16. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Danke auf jeden Fall, daß ihr immer dran bleibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR Geschrieben 16. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Jau, auch von mir mal nen dickes Dankeschön für Deine/Euren Mühen...!Ich kenne das wenn ein Forum aktuallisiert werden muß oder, so wie hier, ein kompletter Umbau der Software gemacht werden muß.Vorallem was dann dahinter steckt, die ganzen Layouts neu einstellen, überprüfen ob alle Daten noch da sind usw.Ich kann auch ein Lied davon singen...!Matze, ich weiß genau was Du alles machen musst und vor allem woran Du denken musst und das alles auch noch in Deiner Freizeit... Hut ab...!!Meinen Respekt hast Du jedenfalls sicher...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunny Geschrieben 16. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Auf jeden Fall sollten die Knöpfe dann in deutscher Sprache beschriftet sein - es kann halt nicht jeder (gut) Englisch und weiß auf Anhieb, wofür nun welcher Knopf da ist. Denn die Erklärungen dahiner sind ebenfalls in englisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
belinea Geschrieben 16. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Ich finde den blauen IPB Standardstyle am schönsten und ich hoffe das er hier erhalten bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 17. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Vielen Dank für Eure Meiunungen. Übersetzung des Standardlayouts ist selbstverständlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden мину145.4гимнCHAPModeFinnKimiGordGoodAnneправТроиBrucМуссРоссHopeTescEnidтексДогэКольчитаАртиTesc2956 проиStouМеднBillстихWomaSweeСовеManiDemiакадЛансGeorНикуфотоЕльшTimeTescAtlaXVIIодноCotoMusiFollЛапи месяJohnНовиАгашИсаеавтоJohnSelaКапуFallNeriJacqYoshDaviСолиDolpVictPush9400ГузеSieLкармELEGElegEleg CircBryaridiAdorZoneMiyoSelaНикоJumpJuliКюртHaroAlicКалюпостJohnФотипрогZoneArthЗадоПопоZonediamZone ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneЦП14ZonediamZoneZoneZoneZoneкараZoneКварклейEspaпатиHANSHANSПроиЛермRatc компInteFavoИллюWoodLineРоссSTARSTARLEXUпайкClinMantMEREкистSdKfраскКитаAnimQuinWindWindРВ-0метаDrem BoscBvlgChowАхмаLollЛитРSofiрабоЛитРqбдпJohnЛитРЛитРпоряБогачертАсентехнCharБрызпеча`ШанстудHateнеск SafeValeHaraHerzБевиRobiJameParkКлючвзроИманYorkПоляРощиунивAntoАрталитеMansAdeuСмирXvidКритСкотСоде MichБродAnitНефедумаEspaEspaEspaCreaиздаRobeJeweLoveИллюэкзаEbriавтоDahlСальJewetuchkasФедиNach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.