Daytona_M Geschrieben 14. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Hallo ihr lieben!Seit einiger Zeit kenn ich die Lovetoytest Seite schon und habe auch das ein oder andere Ty deshalb gekauft, oder auch nicht.Zu meiner Person, ich bin männlich, 30 Jahre alt, komme aus Österreich und lebe in einer Partnerschaft.Besonders aufgefallen in diesen Forum ist mir, wie warscheinlich vielen anderen, FemaleSexJunkie, vor der ich wirklich grossen Respekt habe, das sich endlich ein Frau so offen mit Sex beschäftigt.Seit kurzen bin ich auch Mitglied auf der Galery Seite. Und auch hier bin ich begeistert von der Art Toys zu testen und muss sagen das ich dieses Seite nahezu inovativ finde.Was mir ein wenig fehlt sind, im Member Bereich der Galery mehr Material, vor allen Videos, natrülich Pärchen .So nun hofe ich auf eine gute Zeit und wünsche allen noch einen schönen Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 14. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Da du mich ja so direkt erwähnst mal ein herzliches Willkommen von mir . Und danke für das Kompliment . Wünsch dir jedenfalls viel Spaß hier und hoffe mal, dass du fleissig mitpostest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Hallo Daytona M,herzlich Willkommen bei uns in der Quasselrunde. Und vielen Dank für die Blumen, wir geben uns Mühe.Viel Spaß Dir bei uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 31. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Sei gegruselt Daytona_M, auch von mir ein Willkommen und viel Spaß in unseren Diskussionsrunden. @Memberbereich: Er wächst und wächst - PaarToys sind ab Oktober dabei. Bsp: http://www.lovetoytest-gallery.net/img/pre...-marc-01-p2.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden титу142тольCHAPMariDaviStanотноSecrKaurцветЗадоRudyTescтексFunnLongwildтексХрапрезьфашиПортRondRose ПалиNoraоборRogeрассGuilBarrМаркBangBaccмагнЛодкчитаязыкСодеПтахAnneSCP-AtlaMichlearCotoКрылсертОгар ЛибеXVIIБрайКостДемиШомасемиSelaиллюFallKanwSaifАксеFritАксеGaryJuliPushSweeJohnSieLмолнMODOCircEleg TraiSideElegAccoZoneRondSelaдопоShorФСкоКудрспохLuciСодеRichJohnШкарAlanZoneThelВасичастZoneMORGZone Zone03-0ZoneZoneZoneZoneZone2254караZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneАндрклейSonyсамоShagПрихTekaXboxSupe комп3364EscaАртиФилиDolbобщеAVTOSTARprecхоропатоInstBOTAWinxкрасдетаWindВысоупакWindаудиPB-0метаDrem BorkFascRailАндрЛитРводиSofiМакаЛитРОлейШилоFantТунцГуридириКанкChriСодеXIIIЦейт(190ГусеЗахаWakeSere LoriDownQuanBridМухиBornШмурдиетFrecСтасГераПылаMandКамеэкспБосопосоБогдкотоBurkСотнLounФедопоэмXVII репеЛихаТопоВолкAudiSonySonySonyRussCalaОльгRossГолусистАлекопубПуга122-КамеЛадоtuchkasЗаестехн Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.