Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben, sagt mal, muss ein neus sextoy (Funfactory), dass man z.b. bei Wellnes-versandhandel bestellt hat, vor dem ersten gebrauch desinfizieren? oder reicht einfach mit warmen wasser abspülen? Lg NEW23 :)

Geschrieben

Das kommt darauf an, wobei Du dich wohler fühlst. Es ist sicherlich ratsam, evtl. Produktionsrückstände vor dem ersten Gebrauch abzuwaschen. Ob es nötig ist ein neues Spielzeug zu desinfizieren, mußt Du selbst entscheiden. Ein Penis ist schließlich auch nicht keimfrei. :)

Geschrieben

Hallöchen Nach dem kauf wasche ich meine Toys mit Wasser und Seife, da durchaus noch Produktionsrückstände (z.B. Trennmittel) vorhanden sein können. Das ganze noch zu desinfizieren halte ich für übertrieben. Kann man aber halten wie ein Dachdecker :) Greetz, Gley

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...