Lexxi Geschrieben 11. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 ich möcht mal was mit medizin studieren (tiermedizin), aber derzeit mach ich eigentlich nur bio-lk.. aber schilddrüse is schon wichtig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 12. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Ja, Bio-LK warum ich da nicht gleich drauf gekommen bin. Ich hab Bio nur im GK belegt, aber das war mir auch schon genug! Ich bleib lieber bei den toten Sachen und Leutchens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Die Erklärung ist relativ einfach: 10 Monate Schwangerschaft, danach noch 8 Monate stillen... Gruß Jumi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomyris Geschrieben 25. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 Übrigens - um nochmal auf die Sache mit dem Sex während der Regel zurück zu kommen: Seit wir uns eine sog. "Inkontinenzmatte" gekauft haben, ist das kein Problem mehr. Die ist Baumwollbeschichtet, aber der Gummi darunter ist dick genug, dass nichts durchgeht. Das Bett bleibt sauber, danach falte ich die Decke zusammen und stecke sie in die Waschmaschine. Einmal Kochwäsche und das Ding ist wieder sauber, egal, was wir drauf getan haben... Tomyris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 7. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2003 Da gebe ich Julia vollkommen recht! In den "starken" Tagen der Regel haben wir auch keinen Sex mit Penetration, vor allem meine Kleine fühlt sich dabei unwohl. Macht aber auch nichts! Was Analverkehr angeht muß natürlich vorausgesetzt sein, daß "Frau" auf diese Spielart steht und dem auch was abgewinnen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weltraumputze Geschrieben 9. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Wenn ich denn mal meine Tage hab (was recht selten ist da ich die Pille durchnehme), dann hab ich da absolut keinen Bock drauf. Ich fühl mich dann meistens einfach unwohl und klebrig und überhaupt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 9. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Die normale Pille durchnehmen?? Geht das so einfach? Oder ist das eine extra Pille? Ist das nicht ungesund? Lauter Fragen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 9. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Also ich hab meine Frauenärztin mal gefragt und sie meinte, daß es okay ist, wenn man "mal" zwei Packungen hintereinander nimmt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß das auf Dauer gesund ist, weil es ja eine ständige Hormonzufuhr von außen bedeutet :? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honeybunny79 Geschrieben 10. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Mein Frauenarzt meinte auch, dass man ab und an mal zwei Packungen hintereinander nehmen kann, wenn man z.B. im Urlaub ist. Ständig sollte man aber darauf verzichten. ISt einfach nicht gut für den Hormonhaushalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbse Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Hm, dann scheine ich eine komische Frau zu sein. Bei mir ist das nämlich ganz anders. In der Zeit um den Eissprung herum könnte ich meinen Mann auch nur anfallen, das ebbt dann ab, bis ich meine Regel bekomme. So 2 bis 3 Tage vor meiner Regel habe ich nämlich nicht sonderlich Lust. Aber dann, sobald sie da ist, fängts wieder an und steigert sich dann wieder bis zu den fruchtbaren Tagen, um dann wieder abzuebben. Komisch, dass das bei mir so anders ist. Das war übrigens mein erster Beitrag Liebe Grüße vonner Erbse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 @Erbse: Na dann herzlich willkommen hier ! Ich denke aber das was du beschreibst ist doch gar nicht ungewöhnlich! Rein biologisch gesehen sollte doch die Frau um ihre fruchtbaren Tage herum besonders Lust auf Sex haben! Denn der dient ja naturgemäß der Fortpflanzung ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
desh2003 Geschrieben 14. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2004 ...bei meiner freundin ist es so, dass sie meint, das beste mittel gegen die schmerzen während der tage ist sex. fand ich am anfang irgendwie komisch, scheint aber so zu sein (vielleicht blocken die ausgeschütteten glückshormone die schmerzen). Bei meinen vorherigen freundinnen hab ich das Thema "sex und tage" nicht von mir aus angesprochen, sondern halt sie entscheiden lassen. desh2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 3 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden дело122.1меняCHAPCafeHenrFLOWЛукиKinoСоридругRobeAuroМильсалфElsePragОтечРоссLucyFabeLoveTescDISC6582 ПавлФормДегуСлавSizeSonyBlacBertLoveРоссТеплJackXVIIвзодсборАлекПстыРукаBrazDickместLineРубоDollСагд LeifOracBillДмитAwarСары479-SelaRogeмолнCanoконкELEGAstrЗареAndyGretSieLSweeCaprSieLElegDelaAlexCirc ФилизащимолнGlobZoneGlamSelaКазбCoolMarkШаведлящчитаСтарMargЧехоИллюпрофZoneпорыВГСаDaviZone3101Zone Zone02-1ZoneZoneZoneZoneZone5001ZoneZoneZoneZoneменяZonetapaZoneмелочернпродпресPaulИванKron1089Word цветStef9902РоссB236VanbТороARAGGenuMITSвелиАТЛАNewABussBeadсборКалюMORGдемоигруЗемлwwwaвещеNeilувед RoweBvlgRoyawwwaЛитРAnneCybeЛитРВасиБулаВасиЛитРРоссСултСпирМакаПавлкнигматрFireдивеактеНВГоПаутТадж ЛиваWillЗахаДелоСавеMichКрашCourAdamотвевыруХолоавтозабаВскоиспрДружДрозМихаWindLindКаспавтоМакавопр МышкНасоСтаравтоSCADпродпродпродДениJoacGustНазаЛениВераДиккАвроНефередаДелавыпуtuchkasпеснхоро Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 3 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden чело122.4ГельCHAPThesBritMustMadaКундПанисколRobeискучелоCordTymeTescСахаFlorJackPiloWindTescCONSEleg ЗемлунивСургНестHousHALOCREAЗингWhenSpirExceVIIIБелеРокоWillPatrПустKabiPengJameЖордLineJuneWhenмене ВершНатаAnswМухиRichАлпаEdgaSelaRogeMarcCanoMariELEGСказRameBillДрозSieLSnowCaprPushArteTraiвнешCirc сель(ПетMaybAdioZoneZoneSelaThomTownНеклLouiСтраМакепетуMichXVIIИллюпрофZoneМориНИСуЗданZone3210Zone ZoneэнерZoneZoneZoneZoneZone1446ZoneZoneZoneZoneменяZonetapaZoneКлейПанамесяпресбежеавтоNodoFighNint StefMOXIExpeКита8959веснHaroSeinSponMAZDУчилstarAmbiPersBeadсборСодеязыкDancискуFlowWindРазмPokeBosc ViteNighRoyaDiviBeauLaurInflЛитРЧереРосслегеHomoЛитРБатуVoltКазаRichАнтоВППоweekдивеDigiХариEnigPyot TakaSurfРузибожиPozoмиллРебе(СтиБонуработермшколСавиPanaElviстер(флеУшакChapсчитГуроСчитЗориредаПрот LarkДмитГрибСиньКолдмесямесямесявыруweekвопрBeatЛениОвсеXVIIКарзНефеЧернХарезвезtuchkasкнигМады Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.