elektron Geschrieben 1. August 2006 Melden Geschrieben 1. August 2006 HalloHat schonmal irgendjemand eine Creme zu Orgasmusverzögerung ausprobiert ?Ich hab dazu folgendes Produkt gefunden:EXCITE Man RetardDamit der Spaß lange anhält !!!Das ideale Spray für den Mann. Wirkt sehr stimulierend und hilft durch die retardierende Wirkung der Inhaltsstoffe, die Ejakulation zu verzögern.Der vorzeitige Samenerguss ist eine sehr häufige sexuelle Störung bei Männern. Mehr als die Hälfte aller Männer ist davon betroffen. Durch Excite Man RETARD wird die Reizempfindlichkeit des Penis während des Geschlechtsverkehrs herabgesetzt und verhindert so den vorzeitigen Samenerguss. Excite Man RETARD ist antiallergen und latex-freundlich.Vor Gebrauch gut schütteln und vor dem Geschlechtsverkehr Excite Man RETARD auf den Penis und die Eichel aufsprühen und sanft einmassieren.Klingt ja schonmal ganz nett. Darf man(n) in diesem Fall der vollmundigen Beschreibung trauen ?Danke für eure Tips Elektron Zitieren
endever Geschrieben 1. August 2006 Melden Geschrieben 1. August 2006 eigendlich schon das gleiche wäre Stud 100 diese mittelchen haben einen gewissen anteil an Lidocain was eine lokale betäubung hervor ruft du könntest genauso auch Kamistad GelN nehmen bekommste in der Aphoteke und ist günstiger und funktioniert genauso aber richtig einziehen lassen !!! Zitieren
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 1. August 2006 Melden Geschrieben 1. August 2006 Genau wir haben auch Kamistad GelN... Betäuben tut das auf jeden Fall sehr gut, und wer nur wegen zu viel Reizung zu schnell kommt ist mir der Creme sicher gut bedient Zitieren
elektron Geschrieben 1. August 2006 Autor Melden Geschrieben 1. August 2006 Danke für eure Tips Ich das Gel schon bestellt Mal schaun wie es wirkt. Gruß Elektron Zitieren
keung Geschrieben 10. September 2006 Melden Geschrieben 10. September 2006 Hallo,ich habe mich auch schonmal mit diesem Thema befasst. Da ich ich mir aber nicht stets eine mit Betäubungsmitteln versetzte Creme auf meinen Körper reiben möchte, habe ich mir extra dicke Kondome bestellt und einfach mal zwei Stück auf einmal verwendet - mit dem Ergebnis, dass ich weniger spührte und somit auch länger konnte. Theoretisch ließe sich dies mit drei Kondomen erweitern und würde zu einer stetigen Reitzabnamen führen. Da wir nicht auf die Empfängnisverhütung des Kondoms angewiesen sind, würde eine mögliche Beschädigung durch Durchscheuern o.ä. nicht schlimm sein. Gibt es andere Risiken oder Probleme die bei dieser Methode zu beachten sind? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.