MR Geschrieben 30. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Pabo hat etwas neues im Sortiment... Der sog. "The Secret Sex Spotter". Angeblich hat er einen Award gewonnen als "Best new Toy on the Market!" Dieser Vibrator soll die Frau an 4-Stellen gleichzeitig verwöhnen: 1. An der Clitoris 2. in der Vagina 3. die Schamlippen 4. Anal Er wird mit Gummistrapsen an den Oberschenkeln befestigt. Das hört sich ja irgendiwe interessant an aber skeptisch bin ich schon... Das wär doch mal ein Test wert, oder...??? Original Text von Pabo: The secret sex spotter THE SECRET SEX SPOTTER Zart kommt er angeflogen auf der Suche nach den herrlichen verbotenen Stellen. Er hat eine Nase dafür und landet schon bald auf Ihrer Klitoris. Subtil liebkost und streichelt er sie. Sein kräftiger Love Prick findet seinen Weg zwischen Ihre intimen Lippen und summt in Ihre feuchte Vagina. Die Lippen werden durch seinen Schaft verwöhnt. Durch die 10 Vibrations-Varianten von seinem Vibro-Ei fühlen Sie die Vibrationen im ganzen Unterleib. Aber diese Sexerfahrung bekommt auch noch ′ separat zu bedienen ′ einen ′Schwanz′ ′, und der vibriert auch! Er verwöhnt Sie zuerst zwischen den Backen, in 10 verschiedenen Varianten, und geht dann daran, Ihren Anus zu erkunden! Perfekte Landung, perfekter Orgasmus!!! Love Prick: 5 x 2 cm. Anal Tail: 14 x 2/3,5 cm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goggele Geschrieben 30. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Wenn das alles stimmt, dann haben wir Männer bald ausgedient. Dann brauchts uns nur mehr zum kuscheln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elektron Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 HalloKönntest du vielleicht mal nen Link veröffendlichen.Über Google war ich leider nicht so erfolgreich.Gruß Elektron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apple Jack Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Hinweis: PABO hat 'ne Österreichische Homepage. Hier ein Bild von dem Teil. Sieht irgendwie nicht wirklich nach einer revolutionären neuen Idee aus. [attachmentid=677] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Bottom Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Na dann schaut mal hier: http://www.adameve.com.fr/?cid=204&mid=177...svAffiliate=711Sieht doch irgendwie krass aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maho69 Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Sieht doch irgendwie krass aus.←Hat irgendwie etwas von GIGER(Alien).maho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KRyo Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Sieht aus wie diese "Spanische Fliege", die ich mal vor ein paar Jahren im Neckermann gesehen habe . Kann mir nicht vorstellen, dass das Teil kraftvoll ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Bottom Geschrieben 1. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 Ähm! Du weißt schon, dass "Spanische Fliege" kein Sextoy sondern ein aphrodisierendes Präparat ist?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KRyo Geschrieben 1. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 Ja, das weis ich, allerdings hat Neckermann ein ähnliches Teil unter eben diesem Namen angeboten. Ist aber wie gesagt schon Jahre her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elektron Geschrieben 1. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 HalloMich würde wirklich mal interessieren, ob dieses Teil was taugt.Kenn jemand von euch überhaupt vernünfitige Umschnalltoys ?Ich überlege schon sein längerem uns mal so was zuzulegen.Ich wäre für eure tips dankbar.Gruß Elektron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrauGoldgruber Geschrieben 3. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Verdammt, ich dachte immer Spanische Fliege wäre ein Insekt mit einem Sombrero.....Dass das Giger-Alien, zumindest der Xenomorph, der den Menschen immer ins Gesicht springt, eigentlich eine Möse ist, kann man im Giger-Museum sehr deutlich sehen.Der Secret Sex Spotter ist keine wirkliche Novität. Ich frage mich immer, wie diese Preise überhaupt vergeben werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
razor74 Geschrieben 16. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Sieht aus,wie die normalen Umschnallschmetterlinge,nur dass hier noch der Ansatz zur analen Stimulation dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Montag um 17:54 Melden Teilen Geschrieben Montag um 17:54 Смит955.7вовнCHAPSansHeadдругТороBredFlorизмеСтарAbboTesc6231ElseTescPierTescчитахороWViSDekoDekoCuis AlexунивБичуВиноФридSomeCorpПервPeteЗахакласКрюкXVIIГринRobeРозаСпасЛафаTescШашкXVIILouiOmsaJaneMery СодеПеркJoshРокоВолкCoreЛитРCircПолумолнOregGomeVentунивBIANперксыноJoliSieLдопоPushFeliNikiGamzКоро JackZoneclocКостZoneZoneSelaистоDuffтворФримслушЧувиEricOsirZoneRaimМикуZoneAndrМаксЧижиZoneMORGChet Zone2443ВиноZoneZoneZoneZoneэнерZoneEHINревоZoneзакаZonediamZoneклейKodaFlasфарфRichSCARUVPACharGuit инстEscaКитаNeriпласWood1772ValgWAECHYUNхорозавеMediFratинстпаззакадкартбатаКитаWindMicrсереMerrMoul PhilCalvGourЛитРAmadЛитРромаЛитРGaboBlueAlfrAmazспецБродXVII193-автовосьWillКочиXVIIслишАрту(ПетЧули устрBabyOlegГермXIIIDaniClauAmusСтарСокоСухоБобрJennавтомногБахтJeweавтоСимоSingПряжSecoпоэтПетрecil СодеЗайцГордКоваИллюFlasFlasFlasХороKaraШевчAlleИгаравтоКозыРомаНефеРумяИзотавтоtuchkasDaviJohn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.