DerChecker Geschrieben 29. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Hey, Leute. Hab ne witzige Sexmaschine gefunden, die ganz ohne Lärm und Strom auskommt. Das Ding funktioniert rein mechanisch. Hier is mal ne Animation von der Funktionsweise: Ich find die Idee echt super (kein Wunder, wenn man mit dem Maschinenbau zu tun hat ^^) Hier is noch die Homepage vom MonkeyRocker: http://www.monkeyrocker.com/home.html# Ausseerdem hab ich noch n Video hochgeladen, wo man ihn in Aktion sieht http://rapidshare.de/files/27388289/monkeyrocker.avi.html Das einzig heftige ist der Preis: 800$ soll das Ding kosten... Was haltet ihr von dem MonkeyRocker ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 30. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Den hatte ich auch schonmal im Netz entdeckt, finde diese Maschine toll - und vor allem: GERÄUSCHLOS - meine Sybian konnte ich aufgrund ihrer Lautstärke ja bisher nur ganz selten benutzen Mal sehen, vielleicht leg ich mir irgendwann den Monkey Rocker zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR Geschrieben 30. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Das Video ist schon mal klasse geworden... Das wäre wirklich mal ein Test wert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elektron Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Hallo Ich kann meinen Vorredner nur rechtgeben. Das Video ist toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy2005 Geschrieben 1. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 Falls jemand Interesse an dem AccuVibe hat, den die Lady da benutzt - ich hätte einen originalverpackten und unbenutzten abzugeben. 20 % unter Ladenpreis. Einfach PM an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elektron Geschrieben 1. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 HalloMich würde auch mal interessieren, wo du dieses Video den gefunden hast.Gruß ElektronP.S.: Hat dich der AccuVibe enttäuscht, oder warum willst du Ihn abtreten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy2005 Geschrieben 2. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 HalloMich würde auch mal interessieren, wo du dieses Video den gefunden hast.Gruß ElektronP.S.: Hat dich der AccuVibe enttäuscht, oder warum willst du Ihn abtreten ?←Der Akkuvibe ist super. Ich habe einen als Reservere gekauft, weil ich nicht wusste, wie lange der durchhält. Aber seit einem halben Jahr ist das Teil in Gebrauch und keinerlei Verschleiß zu erkennen. Läuft wie eh und jeh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerChecker Geschrieben 2. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Puh... ich weiss nimmer, wo ich das Video gefunden hab ... Es hat mich auf jeden Fall dazu bewegt, mehr über das Gerät rauszufinden Ach, ja... Habt ihr schon die Custom-Version gesehen ? :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazydoc Geschrieben 2. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Hallo,mit welchem Codec ist das AVI Video denn gemacht ? Ich habe zwar den Ton, aber kein Bild. BSPlayer und WMP9 beide kein Bild. Habe kein XP, daher geht der WMP nicht höher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elektron Geschrieben 2. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Probier mal VLC. Unter Linux läuft das Video wenigstens auch.Gruß Elektron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atm0s Geschrieben 2. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 @ crazydoc: Besorg dir mal das hier, dann brauchst du dir über sowas nie mehr einen Kopf machen (bis zur nächsten Version ): http://www.free-codecs.com/download/K_Lite..._Codec_Pack.htm (nebenbei: WMP10 geht auch bei XP, aber wer will den schon?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 3. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Um rauszufinden, was für ein Codec bei einer beliebigen Videodatei verwendet wird, empfehle ich das Freeware-Tool G-Spot Einfach mal in Google nach Gspot und codec suchen (ohne letzteren Suchbegriff hagelt es sonst ganz andere Ergebnisse )... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazydoc Geschrieben 3. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Danke für Eure Tips. G-Spot sagte mir es ist Xvid, der Codec war aber schon installiert. So ein Codec-Pack hatte ich mir vor einem Jahr schonmal installiert. Es lag nur am Player. Bisher lief alles mit dem BS-Player, der aber auch eine alte Version ist. Mit VLC lief nun auch der Monkey Rocker. Das Model in dem Film schien aber eher von dem MW-Vibro angetan zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tody Geschrieben 4. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 HIEs ist auf jden Fall ein Toy, welches zum Nachbauen reizt. Wer genaue Ansichten und Masse hat, könnte sich ja melden.Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcka Geschrieben 26. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 Hat hier jemand den Monkey Rocker schonmal ausprobiert? Wir sind eigentlich keine Fans von "Maschinen", aber Sybian und Monkey Rocker sind die großen Ausnahmen. Allerdings ist das Teil ja nicht gerade billig, daher würde uns mal ein "echter" Erfahrungsbericht interessieren.Wie stehen die Chancen für einen "offiziellen" Test? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plenilunia Geschrieben 6. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2008 Hi, hab den Monkey Rocker zwar selbst noch nicht ausprobiert, aber höre regelmäßig einen sehr zu empfehlenden Podcast auf englisch: "sex is fun" unter http://sexisfunradioshow.blogspot.com/. Dort haben sie ihn getestet und waren sehr angetan. Hat abgeschnitten als beste aller ähnlichen Maschinen. Siehe Folge 46. Die Sybian Sex Machine haben sie auch getestet (extra Folge), aber die hat nicht so gut abgeschnitten. Hört unbedingt rein, der Podcast ist spitze und hat auch immer wieder gute Produktempfehlungen! Aber vor allem viele gute Tipps zum Umgang mit Sexualität und Kommunikation in der Partnerschaft/alleine/ mit mehreren, die ganze Bandbreite von Vanilla bis Kinky BDSM und so! Ein direkter Link zu den Herstellern: http://www.monkeyrocker.com/home.html Viel Spaß ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden пред941.1вдалCHAPLookStraлесоAyrtVoluКсенхрамВТУЗXVIITescTescTescTescPaulTescУльяклейИллюDekoOmegNews ГантEdwaБашисценKyleBarbСлуцПервEmanSenoСмеяопубТрифNormRobeавтобиблХубеФранШевцвойнThomРевяPushRain EddiКорнDollСохрImmaКулеЛитРReviписаНатуCircElegVentхудоBIANLuciтаблсертPushДадяPushChriNikiLiveChel HenrZoneAttiкоммZoneZoneSelaсупебону(190МоисИванЗабиEricAdioZoneДжонПутиZoneПетрЧуксЧижиZone50-33210 ZoneЦЯ12ИльиZoneZoneZoneZoneменяZoneчистLeonZoneзакаZonediamZoneрисуформмесяЕАЛугранDolbHitaпантMika инстExotРоссNeriYPenКита1772ValgЛаниHYUNхороявляtracсклаштихинстрельденьинстВысоAuraКомпСироградFace RoweCalvGourGuilArouЛитРромаводиthisЛитРEricЛитРЛитРучилRevoРомаГофмСивеMichКремSomeговостерNanaгоро руссstroмузыДакоунивМышкSalsАЛКуПашиСержEnglBernПетрГутрРоссСгибКостАгафБыкоШадрвозравтоПастМатрLisa ИсанперсИсаеЗайцОксюмесямесямесяБернавтоAstrSonyКарнРумяcareКириМихаПимеживоКашуtuchkasRicaPete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.