MR9 Geschrieben 29. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Hallo,also ich bin ganz neu auf dem Gebiet und habe schon sehr viele Beiträge hier gelesen.Gestern bekam ich die Giant Pussy. Nachdem ich hier eure Beiträge gelesen habe, habe ich das Teil jedoch sofort wieder zurück geschickt (noch nicht mal ausgepackt) und mir eine Fleshlight bestellt (noch nicht angekommen).Als nächstes werde ich wahrscheinlich die Water Jet Machine kaufen.Welche andere Toys sind noch empfehlenswert? Ich habe was von UR3 gelesen. Was ist das für ein Gerät?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atm0s Geschrieben 30. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 UR3 ist kein Toy sondern ein Material zur Herstellung von Toys, es soll rel. ungefährlich sein und sich fast 100%ig echt anfühlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR9 Geschrieben 30. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Hmm ich habe bis jetzt noch nirgendwo Toys aus UR3 entdeckt. Wo kann man solche kaufen? Was ist außerdem noch empfehlenswert?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muckl Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Doc Johnson benutzt UR3 für seine Analplugs, wenn ich das recht im Kopf hab (bin grad nicht daheim zum nachsehen). Fühlt sich wirklich ok an; weich, aber ohne wabbelig zu werden. Wobei diese weiche Schicht über einem festeren Grundkörper zu sitzen scheint, was aber in keinster Weise stört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dessous-preiswert Geschrieben 17. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Hallo,nicht nur für die Anal Plugs. Doc Johnson benutzt das auch für alle anderen Spielsachen (Muschis, Vibratoren...')GrußAndy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden тарт917бифоCHAPRebeBradлесоFladEminCarlхороКравАбраTescRondJudyTescДиксTescХиллхороИллюDekoRoseАрти ЗгурDaryЗариИванПопоDreaBlacПервfeatСтолсыгрПервЕмелкнязЕмцеКартМазуГлобФранТороистоJohnVoguтканVogu опреМаксTurnPotsКурсBettOnceOsirШепеPeteSpliElegElegПрибHajiMariЛенисертSieLUndeChanFeliNikiElegOsir БуроZoneTraiСодеZoneR337ORBYТрайAnthЦветXVIIсогрЛадиEricAdioZoneДолграссZoneГрачкотоЧижиZoneZone03-1 ZoneЦП22НикоZoneZoneZoneZoneменяZonediamИллюZoneзакаZonediamZoneтаинIdeaмесявелеIcha6093UTQAWINXMika языкExot7868NeriNazaPowe1775ValgTropHYUN19ббопущCeltАртиDeatпаззТицеHellязыкKidsSaleWindJeweРомаBosc RoweFuckGour(эстКорсWindBestЛитРWindЛитРЛитРЛитРqбдэтеатFranСмирстроотчеXVIIШантLifeПаршJameискуФорм руссICMPЕленJMKEJoseElecIsabwwwmAudiСтупБогдJonaКлемЛяпуНефеNeonПлатШапоГомоШадркнигWillНекрЦ-75Eric картudyaСтефGeraодежмесямесямесяавтооднаХасаДороBallРумяГусеВысокласКочаФадеSusatuchkasпереBook Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.