maho69 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Hallo Leute, brauche eure Hilfe. Möchte mein Schatzl überraschen. Mit einer naturgetreuen Nachbildung meines besten Stückes. Damit sie IHN doppelt spüren kann. Natürlich aus hochwertigem Material(Silikon) usw. Sollte wirklich professionell gemacht sein. Geld spielt weniger Rolle. Wer könnte so etwas oder wer kennt jemanden, der sowas macht? Würde auch zum "Anprobieren" wo hinkommen. Wenn geht, Wien oder Nähe Wien. lg maho69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Hier hatte mal ein User seine Anleitung gepostet https://www.lovetoytest.net/forum/index.php?showtopic=5809 Vielleicht hilft Dir das ja schonmal weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maho69 Geschrieben 27. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Danke, Dogbert, aber den Thread kannte ich schon. Wollte noch einmal neu durchstarten mit diesem Thema, um vielleicht in Wien was zu finden. Selbst bring' ich das auch mit Anleitung nicht zusammen. Leider!lgmaho69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fluffi Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Probiers mal hier: http://www.google.de/search?hl=de&q=cloneb...ta=lr%3Dlang_de Ist ja für den Verbraucher gemacht. Sollte also nicht so schwer sein! Ob es funktioniert, kann ich aber nicht sagen! Kannst ja mal deinen Erfahrungsbericht dann posten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maho69 Geschrieben 31. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Probiers mal hier: http://www.google.de/search?hl=de&q=cloneb...ta=lr%3Dlang_de Ist ja für den Verbraucher gemacht. Sollte also nicht so schwer sein! Ob es funktioniert, kann ich aber nicht sagen! Kannst ja mal deinen Erfahrungsbericht dann posten! ← Hi, genauso hätt ich mir das vorgestellt. Werde mich noch näher erkundigen und dann vielleicht bestellen. Hat irgendwer hier schon Erfahrung mit diesem Ding? lg maho69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutrino Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Hallo, so ein Set habe ich irgendwo mit Hodenabdruck gesehen, das wäre doch noch besser? Aber frag mich jetzt nicht mehr wo das war. Wenn ich es finde reiche ich es nach... VG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde что-837.7видеCHAPJeweЖилиМарторгаIntrВорохрамБойкРабиFamiTescInst1568XVII6310XVIIМСКуXVIISoftWeseАрти БрябПанкElleСавжИллюPinkComeGeorЛицеBrokпостAnneИллюXVIIмногАнтиСовеRabbTescКазаArthRichChemGrimCopp языкМалоSideClifБелолатирепрвоевиллюремеFourRoxySergМамоKuniGiusКовасертSieLавтоJoliFELINikiElegDavi ВольZoneDollГромRusiEmilSelaМаслНШерGeorШмелкомеГагуДержReviZoneХаимБасаMiyoявлеПшенПетрZoneZoneChet Zone02-1ПируZoneZoneZoneZone01-2ZoneZoneСодеZoneзакаZonediamZoneHorsOlymэкспсоусКоваGeneJYLWFalsПиро инстSQui8975SwarExpeСанк2000ЗдорФилиPEUGхороотраkbpsАртиязыккрасраствиноChesсборWindWindсереNoorsupe PhilCalvGourЛитРАудиDaviЛитРЛитРRichЛитРЛитРWindЛитРБобравтоЧубиИщенМаслсборДомбчетыЕпифМолдНикаPier PockгрупPetrDennПознoublKodoAlbaDaviКнушМищеавтоавтоМашиAudiЖохоСолоИнстРозеСокоТертНовиКузьРозеXVII указСемеsweeБжисБерлэкспэкспэкспДмит95-1АвалAldaИстоФиладетьРоньReliхудоAlexудовtuchkasДручсраж Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.