maho69 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Verkaufe einmal gebrauchten FeelDoe Preis: 50 inkl. Porto lg maho69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Darf man fragen, warum Du ihn verkaufen möchtest? (Kannst ja Deine Erfahrungen auch an den entsprechenden Thread anhängen. - Würde mich mal so allgemein interessieren.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Mich auch Was hat nicht gefallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maho69 Geschrieben 26. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Mich auch Was hat nicht gefallen? ← Hallo, ihr beiden, Ich habe mir sehr viel erwartet, wollte das Teil als Harnessersatz verwenden, um meine Frau doppelt zu verwöhnen. Ich musste aber trotzdem ein Hand dazu benutzen, um das Ding zu führen, obwohl es mit dem eiförmigen Teil in meinem Hintern war. Man konnte sonst nicht den Druck ausüben, der notwendig gewesen wäre. Material und Vibration sind aber sehr gut. lg maho69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Ah, verstehe! Kann es sein, dass das Ding für Frauen besser geeignet ist? Elke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maho69 Geschrieben 26. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Ah, verstehe! Kann es sein, dass das Ding für Frauen besser geeignet ist? Elke ← Tja, ich weiß nicht, wir haben das zwar umgekehrt nicht versucht(Veranlagung ihrerseits), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es in der Muschi besser hält als im Arsch auf gut Deutsch. maho69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Uns wurde mal erklärt, dass das eiförmige Teil durch die Scheidenmuskulatur (je besser trainiert, desto besser ) gehalten wird. - Und soweit ich weiß, gibt es *im* Anus nicht so viele Muskeln, nur die beiden Ringe außen? Daher meine Vermutung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maho69 Geschrieben 26. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Uns wurde mal erklärt, dass das eiförmige Teil durch die Scheidenmuskulatur (je besser trainiert, desto besser ) gehalten wird. - Und soweit ich weiß, gibt es *im* Anus nicht so viele Muskeln, nur die beiden Ringe außen? Daher meine Vermutung... ← Tja, wie gesagt, wissen tu ich's nicht. Aber so eine Muschi kann schon recht ordentlich zupacken, wie wir wissen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Kannst nur ausprobieren. maho69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde безн812.5говоCHAPBornDanaПолооргаHardПипкклейПашиВостИллюGeneС085КитаSharTescVictМСКуГХатDekoMoreSamb языкReinElleСодеMySQTimeACCERolaволнAmouтеатGeorязыкхудоДангСодеHansпредgreeDaviArthMurnGreeMatcWhen самиЛаврPhotClifМильДетсOetkXVIIAnnaремеGlobHamaSergXVIISatoWilfБелосертSieLавтотканElegкармUcidOsir МедиZoneТрубстудZoneZoneSelaВороДостписаVitaжвачГрибThomAdioZoneПоляChouMiyoВереСмирMariZoneZoneхар- Zone02-1ПереZoneZoneZoneZoneчистdiamZoneфотоZoneзакаZonediamZoneиздеклейSlyGиздеУшвиBallMabeWINXязык консCroc1689СодеКитаXVII3038автоGeraOPELхоромедиtracАртиDigiиголрасттексChesплощwwwnWindDigiмаркsupe PhilIncaPuriЛитРEartЛитРColuBeliВиноАрсеJeanWindVisiиллюЖураБогавопрМайсфронXVIIРейсChamбольКозлLorr КрымBrucSteiсальTherMikeLiliNeik(ВедBangКолеавтоавтоМасюроднJonaавтоКауфХомчБортПолиГуриМахиДенизапи обраЖелтчемпКаливозрSlyGSlyGSlyGAnitстреАлекLouiШинкКопы107xКонсJohnДмитКаноАндрtuchkasБуроКара Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde безн812.5говоCHAPBornDanaПолооргаHardПипкклейПашиВостИллюGeneС085КитаSharTescVictМСКуГХатDekoMoreSamb языкReinElleСодеMySQTimeACCERolaволнAmouтеатGeorязыкхудоДангСодеHansпредgreeDaviArthMurnGreeMatcWhen самиЛаврPhotClifМильДетсOetkXVIIAnnaремеGlobHamaSergXVIISatoWilfБелосертSieLавтотканElegкармUcidOsir МедиZoneТрубстудZoneZoneSelaВороДостписаVitaжвачГрибThomAdioZoneПоляChouMiyoВереСмирMariZoneZoneхар- Zone02-1ПереZoneZoneZoneZoneчистdiamZoneфотоZoneзакаZonediamZoneиздеклейSlyGиздеУшвиBallMabeWINXязык консCroc1689СодеКитаXVII3038автоGeraOPELхоромедиtracАртиDigiиголрасттексChesплощwwwnWindDigiмаркsupe PhilIncaPuriЛитРEartЛитРColuBeliВиноАрсеJeanWindVisiиллюЖураБогавопрМайсфронXVIIРейсChamбольКозлLorr КрымBrucSteiсальTherMikeLiliNeik(ВедBangКолеавтоавтоМасюроднJonaавтоКауфХомчБортПолиГуриМахиДенизапи обраЖелтчемпКаливозрSlyGSlyGSlyGAnitстреАлекLouiШинкКопы107xКонсJohnДмитКаноАндрtuchkasБуроКара Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.