skadi Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 Grüß euch! Ich hab' mal eine Frage bezüglich der Tester eurer Toys: Wie wird man Tester? Ich wollte das nur mal rein Interesse-halber hier parken... Also, ich freu mich schon auf eine baldige Antwort! lg, skadi Zitieren
Jane.Zaubermaus Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 Anmeldung!!! So Bitteschön da hast du was du suchst, die Anmeldung! LG Jane.Zaubermaus Zitieren
skadi Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2006 Nunja, das war nicht so mein Interessens-Bereich - auch nett, aber nicht meins Es würde mich mehr interessieren, wo ihr die ganzen Tester für die Hauptseite herhabt (also die, die unstellbare Qual erleiden müssen, das ganze Spielzeug auszuprobieren ) Aber die Antwort war äußerst prompt - danke dafür! lg, skadi Zitieren
Matze Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Geschrieben 26. Juli 2006 Jane hat Recht: Wir suchen derzeit nur nach Darstellerinnen (gern mit Partner). Zitieren
skadi Geschrieben 26. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 26. Juli 2006 Achso... Aber fragen kostet ja bekanntlich nichts ;)Trotzdem Danke für die Info!lg,skadi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.