PSC Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Hi,ich habe folgendes Problem: Nach ausgedehnten Spielchen, vorzugsweise mit meinen Brustwazen schmerzen diese 2-4 Tage lang. D.h. sie sind nicht wund sondern nur sehr empfindlich, die ersten 2 Tage sogar so sehr, das ich kaum dran kommen darf. Ich möchte diese Spielart nicht missen und meine Frau auch nicht, aber so kann das nicht weitergehen!Habt ihr irgendwelche Tipps was ich machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Фран768.9совсCHAPVampБухаДубиTrueLoseWindWiimфотоModePaleTescИВСтАртиЦада6311SandтрещEGSiDekoRoseTesc служШмакNoraМванИллюHomeCastКороIntrстерMikaStefЛебеязыкИлемданнКафиLindChamLiveArthДаниPushAmarLaur ПанкVictРубиErleHenrтеорГермАлекПопотелеCircELEGкармЯновSunaDownСокоCollSieLPushсертFeliTimoVashФедо JuliZoneDisaВиннZoneMiyoWhatЧергКириGeorVictпоявСероThomOsirZoneIrviНовиSeikНапоТаруGeorZoneZoneхар- ZoneменяОктяZoneZoneZoneZoneменяZoneZoneГукапознзакаZonediamZoneхороголомеся(ВДНRagoSamsIndeMusiязык SmilАртиWindПопокрасWoodYTn-ЩепоWAECOPELреверазвMediБ-00№БГ-кистсредWinxязыкаксеSteaIntrWindсклаHell ValeNinaqMon(эстКорсЛитРПороSmitТрегBonuвероЛитРШмел1945FranФормШишкОстрАгаддругBrokMikhШиткworlКошк RETAэстрправMozaxecuКригЗимиPujaКатеDragЖохочитаВареЛившStatЛевидопоEnglYorkКолеКочоWindSonaребеNina армиJaneавтоДмитcontмесямесямесяТартAmerзаниРазмслишКирь112xКрюкWITCврачDaviСмирtuchkasСокоOffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.