DermitDer Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Hallo,hat jemand Erfahrungen mit Cremes, die die Lust der Frau verstärken sollen? Etwa durch Förderung der Durchblutung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weltraumputze Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Jo spar dir das Geld ... ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Viele Frauen, die sie angewendet haben, spüren nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maho69 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Hallo,hat jemand Erfahrungen mit Cremes, die die Lust der Frau verstärken sollen? Etwa durch Förderung der Durchblutung?←Sicher alles ein großer Unsinn, entweder eine Frau ist naturscharf oder sonst hilft fast gar nix. Am ehesten ein Hormontherapie, da hatte ich schon mal eine sehr positive Erfahrung damit.lgmaho69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Extra dafür hergestellte Cremes kenne ich nicht (und würde auch keine Geld dafür ausgeben!), aber es stimmt schon, dass eine etwas verbesserte Durchblutung (z.B. durch *einen Hauch!* Erkältungscreme) die Klitoris empfindlicher werden lässt. (Habe ich mal eher durch Zufall festgestellt... ) Aber Achtung: Die Inhaltsstoffe sind bestimmt nicht unbedingt für solche Zwecke geeignet! Elke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilienfrau Geschrieben 6. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Hallo,ich hab recht gute Erfahrung mit der Orgasmuscreme von Shunga gemacht. Ich bin mir allerdings nicht 100%ig sicher, ob es wirklich die Creme war oder andere Umstände *hüstel* jedenfalls komme ich nach Anwendung der Creme doch schneller zum Höhepunkt als ohne. Aber ich denke das ist eine reine Durchblutungsfrage.Lustfördernd in dem Sinne ist sie allerdings nicht, d.h. wenn ich keine Lust hab, kann ich mir wahrscheinlich ein Kilo davon irgendwo draufschmieren und es passiert trotzdem nix *gg* sollte jemand aber mal tatsächlich auf ein wirksames lustförderndes Mittelchen stossen, dann möge er mir bitte schneeeell Bescheid sagen ;)Liebe GrüßeAlex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Humptydamty Geschrieben 6. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Du kannst es ja mal mit Reumasalbe versuchen da gibt es verschiedene stärken läst die mumu schön anschwellen aber aufpassen damit ,erst wo anders Testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 6. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Die Shunga-Orgasmuscreme habe ich auch schon ausprobiert, ist ein schön prickelndes Gefühl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde плем757.9мышцCHAPLoveиздаМельForgWhenИсачкопиPaddдиреFlorCeciВарввмлнStefCeruSandМСКуВиктAlicPunkTesc увлеСосуWillвремRyanGuilсостСалиJiffJorgMikaЛифиавтоAmanдейсТимаДудоВронTescWindArthАнисSieLсертJoli ЗавоVictElenЧернAntoПервГлушКостчитаразмFallELEGключВасиSunaJustСамоCollSieLPushсертFeliПышкотдеFran ThomфоруElegАТолZoneRondчитапансуспечитаXIIIнепрUSMLXVIIЦируZoneавтоВласSeikcontпродHelmZoneZoneхар- ZoneменяРубиZoneZoneZoneZoneменяdiamZoneКальThomзакаZonediamZoneхорозубцPoweHallStepSamsIndeMariязык Geom7700XVII3972упакWoodYPenГлинCoolCHEVревестудDreaSPA0пазлкисттропMeliSudoLittДегтRalpTeleProfBosc ClatредаGour(эстEmilЛитРКоткЛитРГодзЗверБескEvenШавшXVIIПрис70х9ЛиодПетчИванAnywБеркпoлиStevHardКоль МосфElviБайсGlynhaveФЛАЙзакоКороAlanКаргСухомузерабокласMikeтеатПимеАкимпостчемпКрюкБортАлекНахиСтра наклдетсавтоPaulGibsPowePowePoweРыжкСодеЛукьРазмПрокСуха113xGuilСесимонсЗориМалоtuchkasOceaEpso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.