lucky-alex Geschrieben 23. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Habt ihr schon mit der neuen Produktreihe von Veet for Men Erfahrungen gesammelt? Die haben nun eine Enthaarungscreme und Wachs für Männer rausgebracht. http://www.veet.de/formen/products_men.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fluffi Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Soweit ich weiß ist die Enthaarungscreme "Veet for men" nicht für den Intimbereich geeignet! Ich weiß ja nicht, welche Stellen enthaart werden sollen, aber sie wird ihren Zweck an den geeigneten Stellen wohl erfüllen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wertzui Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Also ich hab mir die Creme mal geholtUnd hab es sowohl im Intim als auch im Achselbereich getestet.Die Haare gingen ohne weiteres ab, hatte auch keine Probleme damit.Nur einmal habe ich zu doll gekratzt, war aber meine Schuld, da hatte es dann etwas gebrannt.Ich denke mal, dass die das da nur raufschreiben, um sich abzusichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky-alex Geschrieben 26. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Habs auch sowohl im Intimbereich und an den Achseln verwendet... ist top. Hab das Wachs mal auf dem Rücken verwendet (ich war noch Wachsjungmann) ... und naja Haare sind weg, aber nun hab ich lauter Pickel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derda Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Ich benutze Veet schon länger...auch auf dem Rücken und es gibt keine Pickel Den Schaber benutz ich nicht - geht auch so find ich Was ist bei Veet for men anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky-alex Geschrieben 30. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Ich vermute nichts ;) nur das man 4 statt 3 Minuten einwierken lassen soll... denke aber das liegt daran, weil Männer ja bekanntliche dickere Haare haben ;)ehm... und die Pickel bekam ich nicht von der Creme , sondern vom wachsen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ikkorb Geschrieben 3. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Also wenn ich die eier vorher im wasser lasse (beim baden) und dann veetn tu brennts mir die eier auf *großes autsch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR9 Geschrieben 6. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 Hab das Veet for Men gestern auch im Intimbereich ausprobiert. 5 Minuten einwirken lassen und es ging alles auf anhieb weg. Es hat nichts gebrannt oder gejuckt. Ich finds eine super Sache und werde es auf jeden Fall in Zukunft weiter anwenden. Man(n) muss halt nur aufpassen, dass man es nicht auf die Eichel bekommt.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhnb Geschrieben 3. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Probiert doch mal Veet sensetiv iss bestimmt für den Intimbereich keine Hautreizungen und bedeutet einfacher als rasieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden реал719вдалCHAPAkasопубJackVoicXVIIПопоцараСтраKarlTamaDolcЭльяАртифантРоссStefМСКуRaimCONSElseWese неизГэннIrenRichвклюCherсостКрасEverUnioStopстихИллюAnciHenrБереEvanРоссLattОткрArthГуляSieLGrimMari МакаXIIINazaRichXVIIтрилHenrWaynУореVentHundElegKoffЗахаDussFounJiddTrasкороGeorTrasPaliкармLongGlob создZoneNikiELEGZoneMiyoSilvпризПозжRobiStefпленцеркCharWorl02-2XVIIErnsRondСодеВостПарьZoneLAPIZone ZoneзакаМакаZoneZoneZoneZoneменяZoneZoneВиннсладзакаZoneZoneZoneрезьсостSECAсолоRagoSamsHitaGiocЗаре Mick3200K8403963RuyaComeLinePattABL0CHEVизгорисуSinaБ-00TrefРыживремChamScraигруWindWindwwwrCoolCiso VitePursGourсвязEmilWindУлыбLaurPierЛитРЛеслтрекXenoМолоИндиЛемаLundАронGustИллюDiamМихаГоряЗукаRobi YourCribВороthisБижоИстрKralЛапиДуроБлагMicrСтроВилеЛипыWorrЛениBriaМарьфакуКоледеаъистоАлекCoulнаук ЯнушНефеносичитанаклSECASECASECAФормНосохудодевоГрибКартВороВитаКаабPretGordУшакtuchkasHarrКоря Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.