Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen :) Wie schon in einem meiner ersten Beiträge erwähnt, bin ich über Google auf diese Seite gestoßen, nachdem in meinem Forum jemand vor Jelly-Toys gewarnt hat. Nun darf ich erstmal einen Teil meiner Sammlung wegschmeißen und ersetzen. Aber ok, besser jetzt als später. So, nun aber zu mir: Ich bin 22, komme aus NRW nahe der niederländischen Grenze und muss bisher als 22-jähriger Single mit der Handarbeit auskommen (sowohl eigene als auch ab und zu fremde). Ok, manchmal raff ich mich auch dazu auf, mal wieder selber den Mund vollzunehmen :D Neben dem Wichsen habe ich auch noch andere Hobbys, die da wären: Freunde treffen, Lesen, Musik hören, Inliner, Internet, Chatten. Noch irgendwelche Fragen? ;) C.D.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...