Captain Dickpint Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Geschrieben 17. Juli 2006 Hallo zusammen Wie schon in einem meiner ersten Beiträge erwähnt, bin ich über Google auf diese Seite gestoßen, nachdem in meinem Forum jemand vor Jelly-Toys gewarnt hat. Nun darf ich erstmal einen Teil meiner Sammlung wegschmeißen und ersetzen. Aber ok, besser jetzt als später. So, nun aber zu mir: Ich bin 22, komme aus NRW nahe der niederländischen Grenze und muss bisher als 22-jähriger Single mit der Handarbeit auskommen (sowohl eigene als auch ab und zu fremde). Ok, manchmal raff ich mich auch dazu auf, mal wieder selber den Mund vollzunehmen Neben dem Wichsen habe ich auch noch andere Hobbys, die da wären: Freunde treffen, Lesen, Musik hören, Inliner, Internet, Chatten. Noch irgendwelche Fragen? ;) C.D. Zitieren
KRyo Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Geschrieben 17. Juli 2006 Willkommen an Board! Hast ja schon ein paar interessante Themen gefunden, wie mir scheint.Grenze zu Holland... du sprichst nicht zufällig von Aachen? Zitieren
Captain Dickpint Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2006 Ja das stimmt, das Forum scheint ganz interessant zu sein Nein, noch ein wenig nördlicher. Eine größere Stadt hier in der Nähe wäre Venlo auf der anderen Grenzseite. C.D. Zitieren
Cinderella Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Geschrieben 18. Juli 2006 Na dann- bei uns- du bsit ja schon fleißig mit dabei. Zitieren
Captain Dickpint Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2006 Das ist bei solch interessanten Themen auch kein Wunder C.D. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.