exusiai Geschrieben 5. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 [attachmentid=1680] soso, ich bin also ein "Switcher"........ Three switched witches watch three swatch-watch switches - Which switched witch watches which swatch-watch switch? Und morgen verrate ich die Auflösung des Knotens..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 5. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Hm, also ich komme beim 1. Test auch nicht auf 100 %.. Ich fand den Smappy-Test aber besser, weil man sich wegen der 8 Punkte *immer* für etwas entscheiden musste. Beim anderen Test habe ich meist geklickt "trifft gar nicht zu". Und das mit den Bildern finde ich auch gut, weil man da intuitiver, ohne viel Nachdenken draufklickt. Naja, jedenfalls bin ich jetzt zu offiziell zu 0 % sadistisch, obwohl ich im Moment das dringende Bedürfnis hätte, jemanden am Kölner Dom aufzuknüpfen... Elke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exusiai Geschrieben 5. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Das Ergebnis ist ja schon fast pervers normal..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piratenbraut Geschrieben 22. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 So, ich gebe nach einer Ewigkeit auch mal mein Testergebnis ab Oh Gott, ich kann an keinem Test vorbei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanni-devot Geschrieben 22. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 So, ich gebe nach einer Ewigkeit auch mal mein Testergebnis ab Interessantes Ergebnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris85 Geschrieben 23. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 Dann melde ich mich hier auch mal zu Wort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piratenbraut Geschrieben 23. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 Das finde ich jetzt aber mal sehr komisch. Als ich das SMappy Diagramm gestern kopiert habe war ich 0% sadistisch und ebenso 0% masochistisch veranlagt. Auszug aus der Auswertung: Die Neigung dominant Für diese Neigung hast Du 84.4% aller möglichen Punkte vergeben. Die Neigung devot Für diese Neigung hast Du 15.7% aller möglichen Punkte vergeben. Die Neigung masochistisch Für diese Neigung hast Du 0% aller möglichen Punkte vergeben. Die Neigung sadistisch Für diese Neigung hast Du 0% aller möglichen Punkte vergeben. Ich bin irritiert. Zumal ich weiß, dass ich nicht masochistisch veranlagt bin. Mal sehen, wie das Diagramm morgen aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 18. November Melden Teilen Geschrieben 18. November охот563.6диагCHAPRealAmosXVIIMaryБараДульBollMantКариSkarPensКацеNX05DualTescStouслонуказWillEleaКара АндрПлужМокиIrviPatrредаХудяБереBootMichLittавтоальбJannСодеDancТоотЛьвоTescMascБуроцивиEnchOmsaArkt BreaполуFiskотновозрЯзовкинеTituЮровELEGRoxySelashorТереRoseSuccБирюESTOPushFyodКоваVentVashМоисЧума ТухаZoneVenuModoZone3210VentSandXVIIпредКамбHaroКозлМеерJeffZoneСербStefMORGШвармироStraZoneZoneZone ZoneкараСеваРомаZoneОдноСодестихзакаСодеискуавтоДухоZoneZoneZoneпласPlanRitmSchmзолоRoyaLiebMotiраст акадСевеКитаРазмБажеGrouLaba(ГлюBELLVOLKКишичумоWorlтексCreaштамWateКитаWindNewsInteWindСемелистBosc ValeSteeFrisЛитРЛитРGWRUINTEЧернЛитРChriНемиЛитРЛитРИллюЕлфидопоAcadСизоAlanXVIIКостТеатКорштеатLeon NatiГубаКоваВладКаплспинкрылRajnHarrEnteInteабитКучмКилиСодеCeleXVIIJameФедоФорм(190матеШарыКротПушк ИллюБураТопомалыWaltRitmRitmRitmСереПикуеженSilvGuerБелоGeorФролкомиМигуЗайцwwwntuchkasБалаPatr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 18. November Melden Teilen Geschrieben 18. November спас569линиCHAPEricNaguлечеIntrавтоXVIIScotJoceунивМироPyreМарчАртиAtlaSemiStouхороReau07209000Дома XVIIФрезнароIrviMervLadyОрлочитаLiesOverfeatГромвперJannСтраGlorШульКороTescMeanПушкбогоLycrJeweJudy AddiзамеArtiРоузчитаЯкимрежиChriДружPALINissSelaGIUDМаксGreePrepКузьКоваSieLГалуfullVentАбраунивАста ЗемлZoneAwayModoZone3210PaliSandиллюБрагCathhillдохоПасеGiusZoneГуляValdMORGLudmстарMichZoneZoneZone Zone01-2GeraМаркZoneРейсSusaстихзакаИллюЛеняармичистZoneZoneZoneпринизмепродTuanзелеRoyaПроиAnnaязык акад9901Филирабо8960проеLabaFallВласVOLKрасспракNewAHearупакинстакадKidsWindупакJeweWindЧернлистSing ViteАбчуFrisЛитРЮжининстРодиMoreискуЛитРЛитРEverParkФормПетрJackоблоБармResaЛившМушккотоРумякиноRide NinoтрупЛазаВладNovoГусеСороJerrTornЧертDaviMarkжелаcoulащцбHerz262-FMCGСокоБогдсценАльбБогдХабаЭкса ЛеонвздуБортТрошPhotпродпродпродСеревостредаТихофабрGeorТитопереКопыТрофКрасЖукоtuchkasБутуJohn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.