Peacefullcaos Geschrieben 24. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Hi Extraordinary-MachineDanke für den Link oben von dem Dark Flat, ich glaube du hast hier die Saat eines kleinen Pärchenurlaubs gesäht den ich mit schon lange wünsche. Es ist ja wirklich mal bezahlbar! Fast würde ich vorschlagen, unser nächstes Treffen doch in Mannheim stattfinden zu lassen.... Chris und ich haben unser Hotel schon gefunden *hust*Und noch ne Frage: was für ein Test ist das denn? Magst du den LInk einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extraordinary-Machine_25 Geschrieben 24. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Also eigentlich steht die Adresse unter der Statistik mit drinne aber kann auch den link noch postenHab einfach gegoogelt: sm test, da gab es noch viel mehr Ergebnisse die ich nicht angeguckt hab.sm-test.de <-----Außerdem haben die noch einen link nach dem Test wo man sich noch einen SM-Partner suchen kann.Viel Spaß beim TestDen link von Dark Flat, glaub hab ich auch diesem Forum, weiß nich genau, aber eine Freundin von mir war auch begeistert davon, ist wirklich nicht teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR Geschrieben 25. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Ich habe den Test bei SM-Test nun auch mal gemacht. Hier ist nun mein Ergebnis: Passt irgendwie nicht so wirklich zu dem anderen, oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 25. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Bei luschtigen Test muß ich natürlich immer mitmachen ! Mir verschließt sich nur der Sinn der zwei unterschiedlichen Graphiken ... [attachmentid=1645] Leider kann man nicht beide hier hochladen, weil zu groß... aber kann man ja bei Extraordinary und MR sehen.. LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 25. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Das Ergebnis deckt sich ziemlich mit dem ersten. Allerdings habe ich vergessen, den einen kleinen Haken am Ende wegzumachen. Jetzt krieg ich passende SM-Partner zugeschickt, die ich gar nicht haben will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 25. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Der Test war auch nicht schlecht.... Aber den anderen mit den Bildern fand ich schöner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extraordinary-Machine_25 Geschrieben 25. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 @MR Ja, die fragen sind schon anderster als bei smappy, man muss sich schon mehr Zeit lassen, weil sie ein bisschen mehr Auswahlmöglichtkeiten haben. @Paulinchen Die Daten in den verschiedenen Grafiken sind gleich, nur die Darstellung ist anderster @FSJ Ja, ich fand es mit den Bildern auch schöner, und den Blick den sie immer aufgelegt hat, ich glaub das deshalb vielleicht bei manchen der Test auf sm-test.de, anderster ausfällt, weil wir diesmal nicht unser Sehsinn in anspruch genommen haben. (die haben bei smappy doch am Anfang geschrieben das auch Männerbilder vorkommen,hab aber keins gesehen) Habt ihr auch gesehen das man noch von dem Model die Tabellen sehen kann Naja man kann ja noch gucken, ob es noch mehr Tests gibt und einen generellen SM-TEST-TEST machen. Hab ich beim Surfen gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sexjunkie Geschrieben 25. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 *hust* und das obwohl ich mit SM nix am Hut hab ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afindel Geschrieben 26. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Ja, ich fand es mit den Bildern auch schöner, und den Blick den sie immer aufgelegt hat, ich glaub das deshalb vielleicht bei manchen der Test auf sm-test.de, anderster ausfällt, weil wir diesmal nicht unser Sehsinn in anspruch genommen haben. Die Wahl bei den Bildern hat keinen Einfluss auf den Ergebniskompass. Es wird nur zusätzlich eine "Vorliebenliste" erstellt ... und der Zusammenhang zwischen dieser und den Bildern ist meiner Meinung nach sehr aus der Luft gegriffen. Aber bei diesen Tests kommt sowieso immer ziemlich genau das raus, was man sowieso über sich denkt - neue Erkenntnisse wird da wahrscheinlich keiner machen. Es ist oft lustig, wenn eine unerfahrene Person so einen Test macht und ihn nach den ersten Erfahrungen wiederholt ... Mir ist aber auch aufgefallen, dass viele ihre Neigung zum Sadismus oder Masochismus viel niedriger einstufen, als sie tatsächlich ist - was sich dann eben so mit der Zeit/der Erfahrung herausstellt. Naja, so schauts bei mir aus: [attachmentid=1649] Scheinbar bin ich pervers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 26. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Bei den Bildern fand ich das auch schwierig. Es kam zum Beispiel heraus, dass ich sehr auf Leder stehe (was nicht so ganz den Tatsachen entspricht, es sei denn es handelt sich um eine Lederjacke!!!). Ich hatte das Foto eher in Richtung "gefesselt" oder "unterwürfiges Equipment" interpretiert. Vielleicht bin ich aber auch schwer von Begriff... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afindel Geschrieben 27. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Jap, das ist irgendwie seltsam ... Wenn man die Bilder mit den Lederfesseln wählt, steht man auf "Leder". Wenn man das Wartenbergrad wählt, steht man auf "Nadeln" und ein paar von der Aussage kaum unterschiedliche Bilder teilen die Neigung in "Rollenspiele", "Erziehung" und was weiß ich auf. Naja, den Textpart finde ich eigentlich ganz gut, nur etwas zu wenig differenziert. Ich denke, diese Tests sind in sofern gut, dass sie einen Hinweis geben können, wenn man unsicher bezüglich seiner Neigungen ist. Wenn man weiß, worauf man steht, wird auch genau das herauskommen. Und wenn man keine Ahnung hat, wird auch nichts Sinnvolles dabei rauskommen. Aber lustig ist es immer wieder v.a. wenn man sie öffters macht und schaut, wie es sich verändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 27. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 So, ich bin also ein sogenannter "Switcher", schön, daß ich's nun weiß : [attachmentid=1650] Allerdings finde ich es seltsam, daß das zusammen keine 100% ergibt - wo sind die fehlenden Prozente hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Also ich bin 72% Sadist und 85% Dominant dazu 6% devot und 0% Masochist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 *hust* und das obwohl ich mit SM nix am Hut hab ... Dominant und devot hat ja auch nicht zwangsläufig was mit SM zu tun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacefullcaos Geschrieben 1. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Nope, sexjunkie: BDSM sortiert sich ja in die folgenden Bereiche: BD = Bondage & Discipline, Fesselung des Partners sowie andere Körperliche Strafen, eher auf der physischen Seite DS= Dominance & Submission, Machtgefälle inerhalb der Beziehung. Machtspiele, Erziehungsspiele, ehe4r psychisch. SM =Sadism & Masochism (zeigt eigentlich das die Bereiche garnicht sauber zu trennen sind ) Schmerzen erzeugen sowie erleiden, wobei Schläge eine untergeordnete Rolle spielen. Quelle: Wikipedia Du siehst, wenn dein Ergebnis zeigt dass du Dominant bist, wiederspricht es nicht dass du mit "SM" nichts am Hut hast. Mal davon abgesehn, dass es ja nur ein Test ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärli Geschrieben 2. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Bei dem Neigungstest hab ich irgendwie versagt. Bei jeder 2. Frage hatte ich keine Antwort. Bzw. konnte höchtens einen - meist aber keinen Punkt vergeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacefullcaos Geschrieben 2. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Hast du den Smappy oder den SM Test gemacht? Ich mag den Smappy lieber (wegen der vielen lustigen bunten bilder ), aber beim SM Test kannst du das ja genau so eingeben wie du es eben magst, und wenn du nix magst hast du eben überall 0% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärli Geschrieben 2. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Das probier ich mal aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärli Geschrieben 2. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Nunja, immernoch kaum mir entsprechend Als ich da Ergebnis las, war mir klar, dass ich einige Fragen anders hätte beantworten sollen. Demnach bin ich mir über meine Neigungen gut im Klaren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanni-devot Geschrieben 5. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Also mein SMappy-Test (s. o.) und der SM-Test liegen gar nicht so weit auseinander, obwohl ich laut SM-Test wesentlich masochistischer bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.