Jürgen Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Geschrieben 14. Juli 2006 Hallo ich würde mir gerne mal einen Dildo in den Po stecken. Und wollte wissen ob Ihr mir einen empfehlen könnt.Sollte ich den wunsch meiner Frau sagen.Danke Zitieren
exusiai Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Geschrieben 14. Juli 2006 Ich würde Dir für den Anfang den FF Funtasy empfehlen, da er leicht einzuführen ist und wellenförmig zum Schaft hin etwas dicker wird. Der Maximaldurchmesser ist groß genug um gut zu stimulieren, aber nicht so groß, dass Du Dir evtl. unfreiwillig weh tust. Gleitmittel (ich empfehle Frenchkiss) nicht vergessen! Etwa 2 ml mit einer Einwegspritze ohne Nadel in den Po spritzen, etwa 1ml auf die Spitze des Dildos. Ob Du das Deiner Frau erzählen kannst, weiss ich nicht, da ich sie wahrscheinlich nicht kenne.... So viel Vorstellungsvermögen solltest Du eigentlich selbst besitzen... Zitieren
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Geschrieben 14. Juli 2006 Genau, den FUNtasy würde ich auch empfehlen, das war auch mein erster Dildo, den ich anal genutzt habe. Die Wellen sind auf jeden Fall sehr angenehm, und die Größe ist perfekt, für meine Begriffe Zitieren
Cinderella Geschrieben 16. Juli 2006 Melden Geschrieben 16. Juli 2006 Ich empfehle Dir den Buddy Butt Plug der Firma Vixen Creation. Für mich das beste Einsteigertoy. Zitieren
Jürgen Geschrieben 16. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 16. Juli 2006 Danke für die Tips,ich habe es mit den Dildo meiner Frau gestern getan. War nee super geile Sache. Hat jemand Erfahrung wie es ist von einen richtigen Schwanz gefickt zu werden.Danke Zitieren
baerchen28 Geschrieben 3. August 2006 Melden Geschrieben 3. August 2006 Der FUNtasy ist echt geil für sowas. Auch meinem mann hat es gefallen Zitieren
razor74 Geschrieben 16. August 2006 Melden Geschrieben 16. August 2006 Also ich hab zum probieren den Anal Lover von Orion benutzt.Angenehm,da er mit 1,5cm Durchmesser beginnt und dann dicker wird.So tut man sich nicht so schwer beim einführen.@Jürgen:Hast Du es Deiner Frau gesagt,und wie hat Sie reagiert? Zitieren
Jürgen Geschrieben 22. August 2006 Autor Melden Geschrieben 22. August 2006 Hallo zusammen. Ich habe es meiner Frau gesagt. Erst fand Sie es schon komisch. Jetzt gehört es bei uns zum guten Fick mit dabei. Haben uns jetzt ein Umschnalldildo von Orion gekauft. Das ist der Absolute Hammer. Danke aber auch für Eure Tipps Zitieren
Extraordinary-Machine_25 Geschrieben 22. August 2006 Melden Geschrieben 22. August 2006 Ich beneide dich aufjeden, wär auch mein Traum von ner Frau mit nem Umschnalldildo genommen zu werden, hab da auch schon was im Blick von Tantus . . .. Kann dir grad leider kein link geben dazu aber wenn du ein bissel googelst wirst du garantiert von Tantus was finden. Tja jetzt fehlt mir nur die Partnerin. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.