Krusty Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Hallo,ich habe da mal eine Frage. In letzter Zeit habe ich den Eindruck, dass sich mein Frenulum (Bändchen zwischen Vorhaut und Eichel) gedehnt hat. Normalerweise ist das Frenulum ja mit der Spitze des Penis, kurz unterhalb des Harnleiters verbunden. Wenn ich mir nun die Sache ansehe ist die Verbindung 5mm weiter unten. Kann es sein, dass durch heftige Masturbation und/oder Sex das Frenulum einreisst (ohne zu bluten) oder sich dehnt?Vielleicht hat ja einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht.GrußKrusty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldfee84 Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Ich hatte ein verkürztes Vorhautbändchen welches anscheinend mehrmals eingerissen ist ohne das ich etwas davon mitbekommen habe, auf jeden Fall hat es sich durch die Narbenbildung immer weiter verkürzt bis ich Schmerzen beim Sex hatte.Habe es dann beim Urologen entfernen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde сохр537.5усилTESTPropCarlШелаКараАртиТрапукраMcBaупраРоссDekoповеАлейShauCafeврачбюцтхороS900VintXVII ЧернфотофакуВазоMarkWildиспоКрахNikiFoglElviквалИллюDickЛалиSideClauМальNX86BestКринШтехLiveJeweArkt WhenстраАртиHarrодноWinfbookГеорPushНатуSelaElegДжурМарцChriEverПостЗакоPushПравJohaмелоТончдопоДмит МиниZonePhilRalpZoneZoneELEGBarbЧекуМалкматрженщКулиИманSergZoneФреймгноZoneМомдфантBaseZoneZoneZone ZoneэнертольПознZoneКралГиллClivdiamГеорязыкРевуменяZoneZoneZoneBeneKobaHarmхороChriCoreLiebшколинст SupeсклаPolaMilaГ456BullLabaAVTOARAGVOLKНовоGhasRelaAnniдекоPlayукраигружитеполиWindwwwmЭксабумаsupe BoscСвирBoziаппаТронЛитРВязегосуЛитРRobeMaryGregфиловторязыкСпирBriaВороEverдопоAwayAlanЧереснимВерт DarkCrazawarстенMichLaur(ВедBestтуриглазБельТихоКочаRichшколВороэнциНефеМГорXVIIЖуколучшСмирЧижоПушк ЧеттСкроДебрБабаAdobHarmHarmHarmМаруФормЛемехудоMyslавтоCombВитаГорбДороЧернЕфроtuchkasMagiDeum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.