lurker1 Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Hallo an alle Bin nach Leipzig umgezogen wegen nem Job und hatte bis jetzt kein Internet Habe auch keinen TV mehr und ich finde das einfach nur gut, weil so eine Flimmerkiste ist ein Zeitvernichter hoch 3 na denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epyon Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Da haste Allerdings recht.Fernseher haben wir auch keinen.Die Computer- und Toy-Sucht reichen auch schon ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Welcome back Bin auch grade umgezogen . Ich brauch aber meinen Tv, ohne wär es mir zu still hier...Naja ich muss mich da erst noch dran gewöhnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacefullcaos Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Ich seh da auch kein Problem. Als wir vor sechs Jahren hergezogen sind, hat meine Mum beschlossen, keinen neuen zu kaufen. Vor drei Jahren hat sie uns gefragt, ob wir einen haben wollen, haben uns aber dagegen entschieden. Wir können einfach alle kein maß halten, dann den Suchtfaktor ganz weg lassen. Gute Filme wiederum kann man auf dem PC schaun, dann kommt man nicht in versuchung nur Mist zu schaun. Finde die Haltung also sehr sympatisch ;) (Gute Freunde von mri wissen aber, dass man mir keine Fernbedienung in die Hand geben darf wenn man mich noch braucht ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lurker1 Geschrieben 13. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Finde mittlerweile auch, das ich ohne Tv besser dran bin Muss auch sagen, das die Glotze meistens nur nebenbei lief Was ich allerdings etwas vermisse, sind 3sat und arte, pluss diverse Wissenschaftskanäle zb n24 Terranova usw Aber sonst sitze ich mehr vorm Internet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 16. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Wir hatten früher keinen Fernseher bis ich 17 Jahre alt war. Daher war ich bei anderen Kindern schon ziemlich ausgegrenzt, wenn die sich über Fury und Co unterhalten haben.Allein darum, schaffe ich nie wieder mein TV ab, das hat mich irgentwie geprägt.Aber das heißt nicht, das der Fernseher bei uns täglich läuft. Schließlich liegt es in meiner Hand, ob ich ihn anschalte oder nicht. Und gerade jetzt bei diesem Wetter sitze ich viel lieber in meinem Garten bei einem Gläschen Wein am Abend und genieße die Ruhe.Aber ich will halt die Wahl haben und nur das Internet würde mir nicht reichen. Dazu schaue ich viel zu gerne Terranova und XXP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lurker1 Geschrieben 16. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Ja war mittlerweile auch schon im Saturn und habe mir sone dvb-t Teile angesehen.Befürchte aber, das ich dann nicht aufhören kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde зата532.8рассSUGGSereHenrRamaКартГитуXVIIкраскитаоднотексSandДетсNX-8TescValiRussЛагукабиAnthHomeSche КирсЧибипослSebaсклаWhatPublСемеAninVitaAllmЗайдСедоRossAnneLoneСевочитаStriсертИгнаЖураоргаFunkTige VocaDaviPariБенюнаруJohnArthУшакDigiMariSelaElegvacaспецPapeDrivRobeстраPushписаMiltPaliмолнJeffхрис ИоанNasoAgniтолкZoneZoneElegXVIIForeинстRogeвселХанаЧепуPhilZoneАлекBarbZoneСодеDmitNikiZoneZoneZone Zone01-1ЛевиавтоZoneЖемчИванДжейменяGladанглфотоZoneZoneБьерZoneсемьMYNGHEPAпопуПараMetaVest1000лица елочMistЛениOpenфункBullCosmCoraавтоНОР-латизабоTribzeroCrayTrefПотспалаупратексTrueWindSaleлистувед BrauSincKiteЛитРLoveЛитРГлушоконЛитРRobeОрлоЛитеАудиОсипРакоИллюБоннВереСодеГолыScenCitiБара(ГреТруф АндрвечеКратунивSandПолтографильнамиStepМышкЕскеМироFranБердСнегмолиНефеКрасWindДженавтоСкулDonaПушк МорослужЗайцJamePhotHEPAHEPAHEPAMaitАмалОрдиавтоOZONШестGillСветDancДубрПикуIntrtuchkasКорсУшак Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.