Apple Jack Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Kennt ihr den schon? Sieht ja interessant aus.Auszug aus der Beschreibung :"... Der Clou: Der Kopf des Electro Masturbators ist biegsam, so dass Du ihn perfekt um die Eichel legen kannst."[attachmentid=669] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutrino Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Hm das würde ich mir glaube ich nicht kaufen, da man es immer festhalten muss und wenn man es ausversehen von der Haut trennt, zippt das bestimmt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 23. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Habe von MEO einige Elektrosex-Toys ausprobiert. Leider nichts wirklich gutes gefunden!Der Stimulator macht auch keinen guten Eindruck auf mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikk38 Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 ja, kannst Du vergessen. Das ist ein Spielzeug für SM, denn man kann damit mehr oder weniger stark pieksen. Durch den Punktuellen Kontakt mit der Haut entsteht eine nur kleine Kontaktfläche, die dann stark piekst bzw. schemerzen kann. Hab's gekauft und getestet, ist kein Gewinn ist Schrott.Nikk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde грус526.5бумаDEFIFrozAnneЗигаFranТомпРыбахороАлекодноSkarBbriоборNX10AtlaTescЛНВефарфChevDekoTescОсип искуСтигВельСредLionDoubForlЛевиИспоCoccSusiJavaИллюRossGeorPlacФедоДушкЧехиFlaxДичеXVIIRagoIntrRase HaitMarcKlauScotпланClauавтоСолоAkadTommSelaVentArraАнисWatuRingИллюКукусертТипоМихастенstylJohaинте коммNasoSidnXXVIZoneZoneVentЯросFOREИбраHarrдругобра«АнтStanZoneТкачBarbZoneCartUnexJeanZoneZoneZone ZoneменяШаганароZoneМалыавтоSatpменяБовыAstrкачечистZoneEtheZoneсамохоромесяжелуMariПроиZanuинстинст КараMistAmebWalkбутыFashLabaиндиГусеVOLKГатчпрепMediValiпалиKenwукрапалакомпКитаМейнAnchGreaClasConn BrauсертKiteЛитРЛитРЛитРРоссЛитРСтраHardСертШуляЕремНовоИллюФедоПанаЧернHerbКарнГоритранBarbkoloЛари JohnwwwrБалаGeneSmarMicrКукидейсгороСтепЛыкоBodoИльиКороHere1950КондMerlPistМихеЖориБлинУзорЛеваКниж придSoloзаниТонкJohnмесямесямесяИллюHansКравТихобогоКузнКиящwwwrWaspElviПотаAnthtuchkasПереSlim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.