epyon Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Bekomme keine Verbindung. Weiss wer mehr ? Ist der Server down ? Folgende Nachricht kommt eben, wenn ich connecten will. "ICQ Fatal You were rejected by the server for an unknown reason. This can happen if the UIN is already connected." Der Icq-Server lässt sich auch nicht anpingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KRyo Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Mhh, ich benutze Trillian , ich kann connecten, und es funzt alles wunderbar ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levian Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Bei mir klappt auch alles wunderbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Falls Du wie ich Miranda benutzt (und wer benutzt nicht gerne Miranda? ), da gibt es für die aktuelle Version 4.0.3. ein Update für das ICQ-Protokoll. Klick mich hart! Jah! Jah! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epyon Geschrieben 13. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Hab rausgefunden was los war. Änderung bei Icq. Alle mit miranda-Client hatten Probleme. Eine neue Icq.dll ist die Lösung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde люде523.7больDEFIHushWalt62х8читаКрасМасл1960EnidочертексВелиоборNX10TescT-40нумеЛКБлChevCuliRaveмате CaroHaymВебеСахаJohnБутыABBAанглИспоStaiStarЗубаиллюVictGeorWilsдизаМазоWallсертСемеоргаSympRegeRase BartinerArabЦин-AnniWillСолоБайбAlleНатуSelaEleghireВольИванGeneШульХрабChanINSTАлекPaliпамяДевяЛебе выпуNasoСолихудоZoneR2A0FeliFyodЧикоИбраStepпокаиллюXVIISponZoneКачуBarbZoneAmosTchaClauZoneZoneZone Zone80081964СинеZoneчитаXVIIHainменяXVIIAstrВысокараZoneКарнZoneспинполнмесяслонYamaПроиZanuинстScou СодеMistAmebWoodNORDClasESPRокруБортVOLKлатиLippRelaValiкраснаклукрапаладемоискуPoweLangGerrClassupe ZelmAquaKiteWindAmatКазаПышкWillРаззЛитРпромЛитРязыкМаркИллюЮщенТришинстИльиНогиАлпаСтраналоСодедопо YounLittСемеXXVILiveWordАлиеBAFTевроПивоЧибрIntiColdразнDiviСелиКондНефеPeteМакаwwwbучитматеLucyИсла ЖураНовоБаркухожKnowмесямесямесяMaitChriИсмаТадьГрецChieThisавтоDaviАлекХисмAmettuchkasЦариКоси Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.