epyon Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 (w)Weiss jemand, ob es Vibratoren bzw. Dildos aus dem Real Feal Superskin - Material, aus dem das Männertoy Fleshlight gemacht ist, gibt?Oder ist da Material dafür schlichtweg zu weich ?Gibt es dann evtl. Toys für die Frau mit anderem Grundmaterial, aber Überzug ?Welches Material ist (außer natürlich Silikon) alternativ zu empfehlen, wenn es sich möglichst wie ein echtes bestes Stück anfühllen soll ?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alekz Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Hi.Es gibt von der Fleshlight-Herstellerfirma ein Toy namens "Mr. Limpy".Ob es genau das Fleshlightmaterial ist, weiß ich nicht, aber es sieht danach aus.Wahrscheinlich nur in den USA zu bestellen...[attachmentid=668] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Naja aber das ist ja nicht wirklich ein Dildo...Siehe Testbericht Also ich mag sonst das Real Skin von Orion ganz gerne, es gibt da so eine Real Skin Serie . Das Material fühlt sich jedenfalls relativ echt an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epyon Geschrieben 10. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Und welches Modell aus dem Bereich ist gut ? Vib wäre am besten. Ach ja. Schau doch mal wieder in ICQ FSJ Hast du den Umzug inzwischen erfolgreich beendet? Sind all deine Lieblinge heil angekommen ? Haben sich bei dir eigentlich auch schon mal Toys gegenseitig "gefressen?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Und welches Modell aus dem Bereich ist gut ? Also ich habe nur den Big Vibe...Der gefällt mir ganz gut, ist nur etwas zu groß für mich . Ach ja. Schau doch mal wieder in ICQ FSJ Bin doch immer öfter mal in ICQ . Ich hab nur im Moment hochoffiziell kein Internet (inoffiziell natürlich trotzdem ) Hast du den Umzug inzwischen erfolgreich beendet? Sind all deine Lieblinge heil angekommen ? Ja Umzug beendet, und natürlich alles heil angekommen Haben sich bei dir eigentlich auch schon mal Toys gegenseitig "gefressen?" Also bei mir gabs da noch keine Probleme, aber ich habe meine Toys auch nach Jelly und sonstigen Materialien sortiert...Vorsicht ist besser als Nachsicht So jetzt genug ot, die erste Antwort ist ja die entscheidende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alekz Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Naja aber das ist ja nicht wirklich ein Dildo...Siehe Testbericht Ich weiß Aber sie fragte ja ausdrücklich nach dem Fleshlightmaterial... Hab ja auch nicht gesagt, dass ich den kenne und besonders empfehlen würde Ansonsten mag meine Freundin dieses UR-3 Material ganz gerne und ich finde auch, dass es sich gut anfühlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Die Limpys sind definitiv nicht als Dildos nutzbar.Sie sind zu schwabbelig.Allgemein wage ich felsenfest zu behaupten, dass das Real-Feel-Superskin der Fleshlight-Produkte zu weich und zu klebrig ist, um daraus Dildos / Vibis zu bauen.UR-3 ist fester und somit besser geeignet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde боги506.7ближStorFrozВалтГераГолдЕвгеКириСафаКосткандCharSorgсупеКитаTescTrixСодеPlewхрамTescHighБасс СодеИллюКузнЛихаHerbпрофFernNancрабоTakeвузоВладанглKeenJameSweeрепрНефеTescRexoюсврЛурьсерт9229Shor ArmaКосаPlusЦветСодеGeneXVIIистоГлазELEGSelaPali4-виобщеSeymOverТавлБайлSieLАвалМалымелоИллюГлобВене МакаZoneпоявТуроZoneZoneмолн(196XVIIRobeСемеЯнуапрекGordXVIIASASНикиBarbZoneПронTalkCharZoneZoneZone ZoneменяГубаDeanZoneчитаавтоСкорменяПыльБуткфакукараZoneоборZoneукрафарфмесядомоРоссOasiSams3265инст StepJard6119КарпРозеКитаESSGСамоARAGCERAлатилекцFullFlowязыкластHautБрюшMajoполиSaleWindKeepProfConn VitePumaChoiРыжаJeweКазаПанаИллюЛитРЛитРКолыЛитРдругBlazармиихтиЖожихарапроиXVIINeedOlegСнялOlegНики AndrКиевГераXX-XGerhWindЧижоFridпескPACMИллюРутгГубевузоBienАнтоKathРакиDreaСодеPlagПасеавтоШевчФили ЧереCeciRecoNeedFalcмесямесямеся189-возрConcBenoСодеFostрабоEuryПрозУдачОбраХариtuchkasМоисдетя Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.