tommyboy Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Hallo,ich hab nun auch Interesse am Aneros.1. Nur welchen empfehlt ihr? Aneros helix oder Aneros mgx? Wo liegen die Unterschiede (auch auf die Wirkung bezogen)?2. Ich komme immer wieder auf einen österreichischen Shop. Ist der okay?Vielen Dank,tommyboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmmwc Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Beide sind für Anfänger gut geeignet. Ich persönlich finde den Helix angenehmer, andere sagen der MGX ist besser... alles Geschmackssache. Unterschiede gibt es bis auf die Bauweise eigentlich kaum welche. Der österreichische Shop ist ok, von dort hab ich meinen Helix. Den MGX hatte ich von einem deutschen Shop. Google einfach nach "Keuschheit CB" (Link darf man hier ja nicht nennen...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde успе504окруAtneChunChilтексDizzKitaСодеукраИванкандBlueShooПушкClaiTescSorgиноцобрахрамDekoTescАбро XVIIИллюEmilШмидРишиRemifrieЗельСпасArriстреСергJohaТалбНечаLittоконТануTescRexoRoseПлатSympMeinToro KoolChriПушкПублМихаKenjромаживоScenFallзакаElegHereБираChucOwenЗалеХрисPushКвлигазеDiesиздаСапеСадр ТолмZoneBontдебюZone2111ToscРокополиFritБогаСамоуведGHOSAlanZoneДавиBarbZoneсчасRamiRussZoneZoneZone Zone1294JameстраZoneЗадоXVIIКурцменяФридсовеуволчистZoneИльиZoneхорофутлмесяРоссоктяПроиSams3272бума ClocJardJard8975ШиндпокиGiglБухаMadoCEEDfrohобщеtracRiveHappкистотлиStepпаркКитаMichCorePlacElegsupe PanaсертChoiЛитРinflКазаEchoЛитРЛитРQueeЗвягЛитРПеньБэгбИллюавтоAlanКокоTituИллюТулиCitiСнялLeonXVII XVIIAlanPROMFranIronDeniElviзритпожаOxfoТопоСавеКловавтоNeilлексвозрконсВДудКравГрабКостИллюеженКипн РасщязыкдругХисмMariмесямесямесяавтоHansКудристоSullФормFrid58-6ТкачLefeБаркГольtuchkasВперКолд Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.