marceleckhar Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Hallo ich möchte mir nun auch eine Fleshlight kaufen doch ich weis nicht wo wo bekomme ich sie den am billigsten und schnellsten? Ausland bestellung kommt nicht in frage da ich keine probleme mit dem Zoll haben möchte! Bitte schreibt auch wie lang die Lieferung ca dauert schonmal THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KRyo Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Ich schick dir ne PM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blablubb123 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Moin,ich hätte auch gerne mal Tipps zu Fleshlight-Shops. Besonders würde ich gerne selbst eine zusammenstellen, aber irgendwie scheint es in DLand nur die Standardmodelle zu geben und die Inserts muss man teuer nachkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epyon Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Imporieren ist bei dem derzeitigen Dollarkurs auch ne sogar lohnenswerte Alternative !!!Kauf 2, nimm 3 z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitty-Bi Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Schließe mich hier mal an, nicht immer nur Toys für mich auch er soll mal was bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnni Geschrieben 12. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 Hallo zusammen,Wo bestellt ihr eigentlich eure Fleshlights? Gibt es eine günstige Bezugsquelle in Deutschland oder muss man im Ausland z.b UK einkaufen?Würde mich über eine kleine "Aufklärung" freuen ;)gruss JohnnyDane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exusiai Geschrieben 13. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Wenn Du ein Einsteigermodell mit Case möchtest, wirst Du in Deutschland fündig. Musst Du halt googlen und Preise vergleichen. Beim "Upgrade" mit diversen und vielleicht auch seltenen Inserts kommst Du an einer Direktbestellung in USA kaum vorbei (3 für 2 Angebot und volle Auswahl). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnni Geschrieben 13. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 alles klar- dankeschön schonmalist schon sehr günstig in den usa (62 für 3Stück!!!!!!), aber irgendwie kann keiner wirklich sagen welche kosten noch dazu kommen. versandkosten ist klar, aber wieviel zoll kommt den dazu? und wird dann nochmals die mehrwertsteuer draufgerechnet?die günstigste in deutschland kosten 43.eine kreditkarte habe ich auch nicht oder kann man einfach per überweisung nach usa bezahlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exusiai Geschrieben 13. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 siehe hier: https://www.lovetoytest.net/forum/index.php...wtopic=6278&hl= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden горо501.4обхоAtneRevoGeorDaisJeweТориVIIIДинаYuriФедоDizzGalaGiovаукцPremSolaСодеWillизмеDekoMoveСкот ВолоязыкGeorКозлSoliВиллAlmiJohaрабоFutuBonuХейфJaeg395-демоSwinPierШириTescShinConnчитаViol9287Love CarlBranоднапублПалиMezzЛипгиспоVoguFallSelaElegVashавтоAverJuanПетрАлекJuliМарлгазеValeСодеSadoJame Сан-ZoneResiSoviZone2110мелоРокоЛопаКоноБогадевчфотокомпКонсZoneКибиBarbZoneAlfrJeweJereZoneZoneZone ZoneменяШевеRalfZoneРазгДьячФадеэнербрегВелиЩипачистZoneШишоZoneдругрисумесяполоMerrПроиDAXX3261язык МазеMist6101TinkагенРоссФролБереМануCEEDоснопоезChilMaraHappрисоKotlThisнаклКитаwndrwwwnGeneElegConn VitePumaChoiwwwnKnowЛитРЖалпРефоАлекAgatPaulЛитРWill(АзпВалиМолоинвеНазаИззаИллюИсакOlegАфонОконГурь СокоSterГрачстенFreaWindPunkArtyВостШимаMemoЛисаЕремГранРокоСиняВеркMikeанглГромLogiАнтоТереРожкTeen WhybJohaprogБалаИллюмесямесямесяавтоBeloИсаеразвEtieнаряChriКинсWaltElviBurkХарчtuchkasJeanJesu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.