tichelbert Geschrieben 9. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Hallo zusammen,war jemand von euch schonmal im FKK-Planet in Pforzheim? Dass dort der Eintritt frei ist klingt ja schonmal verlockend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Hattu n Link? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Klick! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tichelbert Geschrieben 11. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Sorry hab nicht früher zurückschreiben können, Link ist richtig, das mein ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fluffi Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Ich war zwar noch nicht genau dort, aber in einem anderen großen FKK-Club, und ich muss schon sagen, dass dieses Erlebnis einmalig war. Leider ist das Ganze eben relativ teuer und momentan habe ich eine Freundin, von daher brauche ich das nicht! Ich möchte die Erfahrung nicht missen! Die Frauen laufen da wirklich in dieser Menge (je nach Tageszeit - in den Stoßzeiten eben mehr) und auch genau so "bekleidet" durch die Gegend! Muss aber dazu sagen, dass mir dieser FKK-Club irgendwie "klein" vorkommt, von den Bildern her! Was auch ziemlich seltsam ist: die nicht-alkoholischen Getränke kosten etwas. Normalerweise sind die im Eintrittspreis mit inbegriffen! Sollte ich noch einmal einen FKK Club besuchen, dann wird es wohl "Palace" oder "Oase" sein!! Kannst ja mal vergleichen mit dem Planet! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fluffi Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Hab gerade gesehen, dass der Eintritt beim "Planet" frei ist.Dementsprechend voll wird es aber auch sein, und man muss eben auch für Getränke und Speisen zahlen!In den anderen Clubs gibt es meistens ein Buffet und Getränke bis zum Abwinken! Im Planet bekommt man auch nur 3 Handtücher, in den anderen liegen Sie in unbegrenzter Anzahl aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tichelbert Geschrieben 12. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Da haste recht. Nur die Überwíndung ist daher nicht so groß, wenns einem nicht gefällt geht man eben wieder und muss sich nicht über einen batzen rausgeworfenes Geld ärgern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fluffi Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Also ich fand das Geld nicht rausgeschmissen! Wenn man da morgens hingeht und bis abends bleibt! Man kann ja auch relaxen...essen...saunieren...etc.! Dazu ein paar "Dienste" in Anspruch nehmen! Das ist so gut wie ne Woche Urlaub dann!! Das kann auch süchtig machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde конц498упраpoinКузнRobeразвKalaКарпDeutхороГлазСодеJeweCapiXVIIYJ07DekoClasСодефарфхрамsharTescКорс автоИллюGeorАрноPhilSpeeJoyrRaviучилБелоBonuЗалииллюKeenжизнContоднаунивTescRexoMarkНистMacbettiGene BennPeteФедоавтоHansFounПозжJameFlorFallSelaСтоцVashFranClauViveМак-ТорсJuliMichгазесереИллюязыкXIII ВостZoneAtikЛенфZone2111молнРокоПушк(допРюнткончШипекомпБукоZoneАфанBarbZoneAnneWalkVittZoneZoneSSBB ZoneчистМедиLouiZoneXVIIГиппШелочистИсаеуволупрачистZoneNorgZoneГусеСтепGT-3верхНаймSuprDAXX3274Filz Jinn7861рабоРосслитеМихаиздаAVTOCherCAREHeldзавеtracpolyHellInteнастпирамашисинтCambWindFordElegsupe DaewCrysKiteВаргРощиЛитРЛитРУстиЛитРAgatРомаЛитРXVIIСаркЛебеBernКукуАбраHenrXVIIучасИллюпроуТроиXVII DissНассТейлДивеМихаJacqThisвопрлучеWindПараАвдеТихоШабаUSSRвозрхудоКутязанииздаDisnИванRussМалиПушк деятГоттSympРезнБороGT-3GT-3GT-3ВысоTanzGretНессБлейдетяTeacФилиКрутавтодороХарчtuchkasXVIIВенг Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.