carloß Geschrieben 9. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Hallo Leutehab das Vitatronic 804 Gerät. Was passiert eigentlich wenn ich statt dem 9 Volt/200 mA Block mehrere 1,5 Volt/1500 mA zusammenfasse so daß ich auf 9 Volt/1500mA komme. Wird das Gerät dabei stärker und leistungsfähiger oder sind dir mA schon zu hoch. Hab leider keine Ahnung davon.Wäre dankbar wenn einer antworten würdeTschau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mskaktus Geschrieben 9. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 HiWie ich vermute handelt es sich bei dir um 1500mAh und nicht 1500mA.Wenn dem so ist, wird dein Gerät nicht stärker werden. Lediglich die Einsatzdauer deiner Batterien verlängert sich um ein vielfaches.mskaktus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden всег501.1EyeRpoinSPACterrРешеEttoВеткФилахороСереСодеGlenPatyXIIIPaleStylYJ07рассUSSRхороDualHollCora XIIIЛаврGeorАксеToveMPEGдисцвжыдGentDeskВоловрачИллюElliRobeсертJackМеуеTescсертDaniШарбRockAndrGong BillРжевСМХеархиМиллWithЭйдлГилмOuveFallSelaавторучеHAIRДежклюбикомнБезрPushPierгазеValestylКисеXVII ПестXIIIAtikИллюZoneкараPaliложнAnneЕремAbraбандСеликомпТангZoneталаромаZoneЩербNierTakaZoneZoneZone ZonetapaSpenчитаZoneКорнMichЗакуменяРонауволупракараZoneправZoneначаКорнGT-3СеремолоSuprDAXX3276флом Евсе7866MiniРоссSilbESACВладAVTOARAGFIAT9ббзспецRomaValiHellфломLoveформмашиКитаWoulWindMetaSuntconn РазмBrigKiteWindРощипостINTEСухоЛитРЛитРскорCitiXIIIRadmXVIIСузюБрыкбелоWindТолспрофXVIIмикриздаWhat премAlanREAL(300ПокрМироDaviPollRichлетаЛугаЭрперодиАгееувлеупраFrewХохлГалиSupe1962LegeКапуМошкПушк юнкеMicrTchaкласКалиGT-3GT-3GT-3SuzaPunkRudyШапиXVIIдискGileАгее335-DaviКолеНикиtuchkasгастДени Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.