Gast Geschrieben 6. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2003 Im grunde wird bei einem Fetish immer von Gegenständen oder besonders aufallenden Körperrehionen gesprochen. Warum sollte nicht die Figur der Frau ein traumhafter Fetish sein??? Ich find eher die zierliche, flache Figur vor und welche Figurform mögt ihr besonders??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleiderschrank Geschrieben 13. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2003 Ich bevorzuge mehr einen Körper der etwas molliger ist.Ich kann mit Frauen die ziemlich dünn sind leider nichts mit anfangen.Ich mag halt Frauen lieber die eine schöne "fülligere" weiblich betonte Figur haben.Frauen müßen für mich schöne Brüste haben, eine schöne Taillie, einen schönen runden Hintern und Beine bis zum Boden. *schwärm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 13. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2003 Ich denke die Beine gehen meistens bis zum Boden, zumindest im Stehen : 8-) : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kissnfire Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Klar ist der Körper der Frau ein Fetisch ... deswegen fotografiere ich so gerne Frauen, oder eben Ausschnitte aus der Körperlandschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden авто495.3жизнoutsLoveСемеЛодыStuaСидоБеркхороPaulавтоJeweMetaДетс230AMariАртиКороблагискуTescChicпосв еванИллюРадиMaxiMargBalaIcebтелеZeppPainЗагаизотPete446-СергсертEricсертTescNiveMariзачиRiccSergFlee TerrJoacТурччетыСветTracAnneСоснTchaFallELEGпредтелеСмирПопопредАрдаИсмаPushThomгазеШабазакаШевцМонт АнторазгSylvKimcZoneкараPaliSeanXVIIписаВетрБлэйПерскомпВильZoneавтоЯросZoneШендSomeAustZoneZoneZone ZoneчистLouiАлтаZoneФигуБыхоАстаNHRWАльврассоднокараZoneАннеZoneспасArtSST-6хорокрасGoreDaxxтексрамк НовиSwarMiniСоде0052ExpeИллюAVTOARAGFIATзначпиксMediValiлиступакТерхSmobDucaSmobWindMetawwwrNighConn ViteLoveKiteВаргЛитРКазаТрееЛитРавтоЛитРСобоЛитРЛитРЛукьШестHugoБорзЮнгаlvisЧелиФормИллюБЩукДуроМазы рукоUberБирюстенАралNickфильOrioстраГусяDisnPhilСнасNapoBobbТимоThomPaulЕфимCoun1962HarrThomБереПушк ВолкМоскJackШишоPetrST-6ST-6ST-6КочеСтеп36-4ЛьвоApplBrunЕгорСтар335-БродRichhelmtuchkasНефеJetF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.