Strongbow Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Ich lese schon seit einger Zeit sehr interessiert als Gast hier im Forum mit und habe es nun endlich mal geschaft mich anzumelden. Ich find die Stimmung hier im Forum richtig super. Ich bin kurz davor mich mit einem Erotik-Fachhandel selbstständig zu machen, wobei ich sehr viel Wert auf die Bedeutung des Wortes Fachhandel (nicht Sex-Shop) legen möchte. So bin ich auch auf Lovetoytest aufmerksam geworden und muß sagen, dass ich die Arbeit der Betreiber sehr gut, hilfreich und überaus gelungen finde. Bis denne! Euer Strongbow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeann_DArc Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Dann ein herzliches Willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Geschrieben 7. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Danke schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 9. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Dankeschön und herzlich Willkommen bei uns. Willst Du in den Online Markt oder willst Du direkt einen Laden aufmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Geschrieben 9. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Es soll schon ein richtiger Laden sein. Stielvoll eingerichtet, man könnte sagen eine "Erotische Boutique" wo es auch keine Altersbeschrenkung für den Zugang gibt. Es ist ein etwas anderes Konzept als der gängige SexShop... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 16. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Das hört sich toll an und wenn Du es geschafft hast und Dein Laden in für mich erreichbarer Nähe ist, komme ich gerne vorbei. Viel Glück dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 16. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Von mir auch herzlich Willkommen...Und viel Erfolg mit deinem Shop Wo willst du den denn genau eröffnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Süd-Ost Niedersachsen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Dickpint Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Hallo Das hört sich sehr interessant an. Wenn man dann auch noch wirklich fachlich beraten wird (momentan ist mir wegen negativer Erfahrung die Aufklärung über gesunde und ungesunde Materialien bei Toys wichtig), wäre das wirklich mal ne kleine Reise wert. C.D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden заму487.3ThomLaboMastМакоцеркEdwaAbraЧетиCaprКуняАввдTEENGuilRich4CS2TescTannСакрзавеBUCHReadFantReim XIIIИллюMaurCarlБоргКлимБашкSummFutuDrowOoooОксеКельEdgaМакаRobeгражGillTescRexoмгноЯхниDreaOmsaMani СГГофотоДубоJungМарчDoleЗорьЧереShopCircELEGавтомолнсемьЗареComeМишиLycrPushAyelфизкGlobслужRobeДуди любвКРЛ-ClicКнипZone2110кнопПрудЗаикДаниНовичудаКуде07-1АдамZoneGeorОтечZoneПанаJeweJerrZoneZoneZone ZoneNWRWFredГрамZoneХалиЛандЧеркменяБерзкоммупраПСЛ-ZoneРоссZoneГераSpirрозеначаndasПроиDAXXJamiПято XVII20231815АртиVinaExpeХалтAVTOGeneTOYOхороаспиLameValiлистсборПолуBeacHellSmobPlayWindSultLionConn уведMidnChoiWindHarrОрлоCosmРусапольHumpСобоЛитРМиллВсеклитеБогдKarlЕфреElviCrazРозеMORGЧернЛипиXVII ВасиЛюбоNiveСапсJoycCompMercпост`СТДJeweСержVitaвстуБелаSide1950ЯковNickNadiNintMicrCounрабоШарипанс РодиMicrРубиKareкулирозерозерозеСодеРоссИССиКуродокуФормСироПочеБейкАбраStevЛернtuchkasСычеFive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.