Atm0s Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Hi!Es gibt jetzt Toys von Pjur/Eros kennt die schon jemand? Sind aus Silikon schreiben sie, habe sie aber noch nicht auf der Herstellerseite finden können?!?Gibt ein Paar ganz interessante Sachen - von der Grösse her (z.B. 'Cruise Missile Plug' = 28x6 oder 'Space Silikon Plug' = 19.5x5), vom Design sind sie meist im Armee-Look gehalten... es gibt sie also in Tarngrün und in den Formen von Geschossen/Flugkörpern etc. (Cruise Missile halt, wobei die Rillen mich hier interessieren würden) es gibt auch noch 'harmlosere' Sachen, wie z.B. die Rakete von Tim und Struppi 'Space Silikon Plug') - wem es gefällt oder egal ist (wäre es mir z.B.), kann ja mal ein Blick riskieren!? Linken könnte ich nur zu einem Shop deswegen lasse ich's...Also schreibt mal! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dunderdon Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Kenne ich nicht, aber nachdem von denen unser Lieblingsgleitmittel kommt, wäre mal sehr interessant, ob man das silikonbasierte Gleitmittel dann trotzdem mit deren neuen Silikon Spielsachen benutzen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atm0s Geschrieben 7. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Also bei der Beschreibung im Shop steht dabei:Untoxisch, lösungsmittelfrei, verwendbar mit allen Arten von Gleitmitteln.Aber da sich immer gleiches in gleichem löst, würde ich dennoch davon abraten - aber vermutlich geht auch dort Probieren über Studieren?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dunderdon Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Das meine ich - nachdem das das bevorzugte Gleitmittel in unserem Bekanntenkreis ist, werden sie vielleicht doch so clever sein und sich irgendeinen "Trick" einfallen lassen, dass die Produkte miteinander können.Die Toys selbst interessieren mich aber auch, obwohl die Bilder die ich bisher gesehen habe sehr nach Nachahmungen von Colt Dildos aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atm0s Geschrieben 8. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Hmm, habe mal gegooglet und finde nicht, dass man sie jetzt als Kopien bezeichnen könnte, aber teilweise ist eine gewisse Ähnlichkeit nicht von der Hand zu weisen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dunderdon Geschrieben 9. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Gut, auf Ähnlichkeit können wir uns einigen ;) Trotzdem bin ich gespannt, wann der/die erste mal was zu einem tatsächlich gekauften Toy sagen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atm0s Geschrieben 2. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ja, dann werde ich wohl der Glückliche sein der etwas zu den Toys schreiben darf. Habe gerade eine Gross-Bestellung aufgegeben, da die Dinger gerade echt günstig zu haben waren. Es sind 5 Stück geworden und ich habe nicht mal 30 + Versand bezahlt... Freue mich schon auf meine Lieferung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden репу488.1BateSincLastThomMantпроистудЖадь1950CathMarcFran3009сбор4CS2ChefB114ЛагуфарфNorbClevWallКорж ВласИллюLouiКрылRobiЭнтиWate689-AngeКанаMartСероXVIIBoilавтоКомисборRajaTrenDoveHibbСодеColpSieLGigi PhikJameКовеDragCarlJameАлекПочиПоляТараELEGVentкбщзчитазавоВасиГарнFranPushTimoповеПогоМильJeanПете Erne10,5SonyJeffZone2111отдеBearСуриZoneинстсценпред50-0момеZoneТараStepZone(СахJeweJohnZoneZoneZone ZoneменяGeorинстZoneGastГореДолгзакаXVIITheoупраПСЛ-ZoneВафиZoneмолеклейRS-8растndasSINKSupe4124диор Swan9901АртиNeriГоршMWYaFirsAVTOЛермTOYOApolотвеPianJudgлистсборДубрSmobLEGOтексWindkoffDireCitiConn уведCrysChoiАресDickWindDireСтерГолуBriaСтепЛитРЛитРжизнспокФролМоскТарбCollСабуЖданOtarГолуОльштруп ДерюЛемеHandШахоВосхБлохMichTimbавтоИгнаСокоViviHankрабоПоноСтепElviНефеCounMoreFionFIFAстерБисепанс ThisKwanStevзнамMySQRS-8RS-8RS-8стихвыбоАбраФормСодеПимеfromСавоWaltМороLynnЕремtuchkasJingGali Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.