toyman Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Hallo alle soeben habe ich festgestellt, dass es nun sogar bei amazon Toys zu kaufen gibt. Küche, Haus & Garten/ Gesundheit, Wellness & Beauty / Lust & Liebe aber leider, leider sind es nur Orion-Produkte Ist vielleicht nicht so wichtig, wollte euch das nur mal mitteilen. Gruss Toyman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Hey, das nenn' ich jetzt mal eine Überraschung, hätte ich nicht von Amazon erwartet...Wer weiß, vielleicht zieht Ebay ja bald nach und erlaubt auch den Verkauf von Toys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Das hatte ich schon im April registriert. Aber mal ganz zynisch gefragt: Was gibts bei Amazon, was es nicht auch bei ORION und abertausenden von Sexshops gibt? *schulterzuck* Mal sehen, was Amazon auf dem Weg zum größten Onlinshop der Welt noch einfällt. Vielleicht kriegt man da auch bald Obst, Gemüse und Milch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrauGoldgruber Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 *schulterzuck*War ja auch nur eine Frage der Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärentatze Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Vielleicht kriegt man da auch bald Obst, Gemüse und Milch. ← Gibt es das bei Amazon.com nicht schon seit einiger Zeit? Amazon ist zum Harrods des Internets geworden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Bei amazon.com gibts schon seit längerem Toys (natürlich unter einer prüden p.c. Bezeichnung )... jetzt müssen sie nur noch die Auswahl erweitern. Immerhin können die Jüngeren hier dann ihren Eltern sagen: "Ich bekomm die Tage ein großes Buchpaket von amazon zum Lernen, außerdem ist noch ein Geschenk mit drin, also bitte nicht öffnen!" Und wenn sie es schaffen, mir die Milch frisch und noch kühl zu liefern, brauch ich bald gar nicht mehr aus dem Haus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 9. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Ich finde es ist ne gute Sache für Leute, die Hemmungen haben, einen Shop zu betreten und gerade Leute der älteren Generationen haben ja nun nicht immer Internet oder können mit dem PC umgehen. Damit meine ich jetzt natürlich nicht Amazon, sondern z.B: Mode & Preis oder andere Versandhäuser,, die auch schon seit einiger Zeit Sextoys anbieten und die Kataloge bekommt doch jeder Haushalt. Und je mehr Toys überall auftauchen, desto mehr verlieren sie ihren "Ich brauch doch sowas nicht" und Tabucharakter. "Toys für alle!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Damit meine ich jetzt natürlich nicht Amazon, sondern z.B: Mode & Preis oder andere Versandhäuser,, die auch schon seit einiger Zeit Sextoys anbieten und die Kataloge bekommt doch jeder Haushalt. Und je mehr Toys überall auftauchen, desto mehr verlieren sie ihren "Ich brauch doch sowas nicht" und Tabucharakter. "Toys für alle!" ← Genau! Ich fand es ja auch lustig, als ich bei Schlecker die Kategorie "Erotik" entdeckt habe. Die verkaufen dort sogar FF-Produkte. - Allerdings sind die Auswahl und die Preise natürlich nicht vergleichbar mit 'richtigen' Erotik-Internetshops. Aber es senkt vielleicht trotzdem die Schwelle, wenn man oder frau das erste Toy so locker-flockig zwischen Waschmittel, Meister Propper und Klopapier bestellen kann? Find's nur komisch, dass die Sachen zwar online und telefonisch zu bestellen sind, es sie aber im 'normalen' Laden nicht zu kaufen gibt? ... Elke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wertzui Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 War vor ein paar Tagen bei budni (für die, die es nicht kennen, ist ne Drogeriekette ala Schlecker, Rossmann)und hab gesehen, dass die da einen Korb mit Fun Factory Produkten hatten, war da auch erstmal überrascht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epyon Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Na, dann wird Aldi auch nicht mehr lang auf sich warten lassen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 18. November Melden Teilen Geschrieben 18. November реко480.4указbehaToniСемеИстиGeorвопрСодехороГлазMarcКоммB114Migu6329E254LI95БакуначаУкраTammInteOssw МарчXVIIКузнЛомаZimaBlacсостШелуГольBeloGeesКрылдругFlemКоваИллюЛурьVisuImpeRoseChetДурнTrioPushCoto FranПанчстихручьСалаKietДичеавтостеркомпModoкарммолнКараClydБОКСГолуPhilPhilАкадмногMacbМилчнастжизн ГераРазмArisШрейZoneZonePaliGeneArisZoneКудрпесоЭбурсереКешоZoneErneанглZoneкоммRespPritЕпатZoneZone ZoneзакачелоМихаBrucWashXVIIЛукизакаJeanПервавто2441ZoneJonaZoneqамрполоNOKIвекаDigiCoreSonyWaltкниж techнезаПолеcellKwapESPRWoodАзарAVTONISSРазмпроцEricValiбабосборСокуКитаHellполиIntrPaul2008WindVale ViteсертChoiЛитРпоняЛитРПетр611-БабыЛитРЛогуЛитРАрхиочерАксеКлемЛагоБармWhenCorbСимоБарыЗолоавиаКали снимВелиОвчисамоBalcStevФедоCareведуЧибрвопрRichНижнтаблJohnПавлJohnАгарДомаSpeeАлекдопоДрайжизнТрав Jennвеб-АлекМороИстоNOKINOKINOKIJuliDeatдопоучреАфонFranBakiДораЭммоКабаПетрЛевиtuchkasЕвгеQUMO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysis generalprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasiron hardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidisease keepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpoint lactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirm learningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoon obstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimator railwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.